GEZ will Bürger ab 2013 noch mehr ausforschen

• DARUM geht es. Genau das sind die Punkte. Es geht um Machterhalt.

Und natürlich um das Abschieben von Unfähigen in der Politik, die man nicht einmal nach Brüssel abschieben kann weil sie zu ******* (zensiert) sind.......

Aber das schärfste ist ja, dass der Bürger, also wir alle, für diese Überwachung und das Auskundschaften AUCH NOCH SELBST ZAHLEN MÜSSEN! :mad:

Darum meine ich wird es langsam wieder Zeit dass wir auf die Strassen gehen und uns gegen die Politik erheben und nicht alles klaglos hinnehmen!

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Lediglich über die Höhe lässt sich streiten, aber den Schuh zeit sich keine Partei an, wozu den Einmannkrieg starten?

Die absurde Höhe ist das Eine.

Man muß wissen, das die ÖR ein gigantischer Selbstbedienungsladen und eine Geldvernichtungsmaschine sind. Tausende nutzlose, überbezahlte Arbeitsplätze werden da subventioniert, Gelder veruntreut und in Übersee angelegt, mit Totalverlust natürlich. Interessant, daß Spekulation auch zum staatlichen Informationsauftrag der ÖR gehört.

Die Zahlung auch bei Nichtnutzung ist aber auch ungerecht. Wenn ich ein Medium nicht nutze, möchte ich auch nicht dafür zahlen.

Oder soll ich demnächst auch eine Festnetztelefonabgabe erbringen, obwohl ich gar kein Festnetz habe, aber aus meinem Haus heraus ja über das Festnetz telefonieren KÖNNTE?

Oder oder oder....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Der, der in diesem "Staat" die "Gesetze" erlässt :mad:

Politiker, die eine Diktatur errichten wollen und für die ein "Grundgesetz" nur Papier ist.

:flop: :eek:

Du brauchst wirklich Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Du brauchst wirklich Hilfe.

Wieso brauche ich Hilfe?

IST es etwa nicht so dass unser Grundgesetz scheinbar nichts mehr zählt?

Erkennst Du das nicht?

Und auch wenn man mir eine "temporäre Auszeit" sozusagen gegeben hat dann habe ich immer noch das Recht auf Meinungsäußerung..... Außerdem habe ich mich in einem meiner Beiträge schon selbst durch die ******** zensiert. :(

Und ich bin langsam sauer!

• Haben wir nicht einen schönen GEZ-Thread?

Wie dem auch sei, wie findet das denn in der Praxis statt? Taucht das zukünftig auf der Lohnabrechnung auf und wird gleich abgezogen oder wie kann man sich das vorstellen? Oder bekommt man eine Rechnung je Haushalt geschickt?
    Falls die Antwort schon irgendwie steht, dann habe ich sie leider überlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Wie dem auch sei, wie findet das denn in der Praxis statt?

An der Zahlweise ändert sich nichts. Bestehende Lastschrift- und Einzugsermächtigungen bleiben bestehen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
      Bielefelder: Erkennst du denn nicht, dass hier niemand sonst so rumpöbelt? Du solltest echt mal nach der Bremse im Fußraum suchen.

ich versuche ein wenig "aufzurütteln". Es ist in der tat nötig dass sich das Volk langsam erhebt. Wir bekommen schleichend Zustände wie sie an die ehemalige DDR erinnern. Natürlich nicht alles aber es gibt Paralellen.

Ich möchte keine "zweite DDR" haben. Du auch nicht, oder?

Und wenn ich "wegen herumpöbeln" wieder rausgeworfen werden soll dann sollte sich der Admin oder jemand vom Team hier mit SMS an michwenden und mir kurz sagen warum. Ich habe keinen direkt angegriffen! Ich habe nur meine Wut bekundet.

0157 - 33 33 33 21

• Zitat

Original geschrieben von HHFD Die Zahlung auch bei Nichtnutzung ist aber auch ungerecht. Wenn ich ein Medium nicht nutze, möchte ich auch nicht dafür zahlen.

Eben. Wenn man wirklich die Schwarzseher am Konsum hindern wollte, könnte man doch einfach die Programme alle codieren und dann ein Modell à la SKY (ehem. Premiere) fahren.

Jedoch könnte es dann schwierig werden, mit den 300.000 €-Stellen für die Intendaten und Programmchefs, mit den S-Klassen, 7er, Audi A8 für die Führungsriege etc. pp., mit den Millionen-Gehältern für Dummbeutel wie Anne Will oder Maischberger...

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!