Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Ich hab meine AMEX gekündigt und eben gesehen, dass es als Lieblingspartner auch REWE gibt - für wen es interessant ist :-)


    (mist zu früh gekündigt^^)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ja, das mit REWE ist seit einiger Zeit schon so. Habe ich bei mir auch als Lieblingspartner aktiviert.


    Interessanterweise werden mir seitdem keine eCoupons mehr für REWE angeboten. Sogar die REWE-Coupons in dem Brief mit dem Punktestand waren als einzige nicht online aktivierbar.
    Das macht natürlich wirtschaftlich für mich wenig Sinn, da doppelte Punkte oder mehr für REWE dauernd als Coupon vorhanden war...

  • Zitat

    Original geschrieben von cithrix
    Ja, das mit REWE ist seit einiger Zeit schon so. Habe ich bei mir auch als Lieblingspartner aktiviert.


    Interessanterweise werden mir seitdem keine eCoupons mehr für REWE angeboten. Sogar die REWE-Coupons in dem Brief mit dem Punktestand waren als einzige nicht online aktivierbar.
    Das macht natürlich wirtschaftlich für mich wenig Sinn, da doppelte Punkte oder mehr für REWE dauernd als Coupon vorhanden war...


    Einfach ein 2. Payback Konto eröffnen.
    Mit der Amex bezahlen, die "2." Payback Karte mit den dann vorhandenen e-coupons nutzen.


    Allerdings kann ich deine Erfahrungen nicht bestätigen.
    Habe ständig mehrere 5-fach eCoupons auch in meinem Amex-Payback Konto.

  • Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse, ob es die "2 Lieblingspartner" bei Neubestellungen der Payback-Amex noch gibt? Auf der Payback-Webseite oder bei Amex selber kann ich das für die Amex-Karte nicht finden (im Gegensatz zur PB-Visa).

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Online kann ich es aktuell nicht mehr finden, ging aber mal.
    Ich denke der Amex Kundenservice unter 069/9797-1000 kann weiterhelfen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Bei mir wird zwar nach dem Login der Frame "Ihre Karte(n)" mit den entsprechenden Inhalten angezeigt, aber einen Link zur Lieblingspartnerauswahl oder -anzeige gibt es dort nicht mehr. Und woanders sehe ich ihn auch nicht. Nur auf der Monatsabrechnung sind sie aufgeführt.

  • Hm, also doch still und heimlich abgeschafft? Bei mir genauso...


    Bei Eingabe von "Lieblingspartner" auf der FAQ-Seite kommt

    Zitat

    Keine Ergebnisse gefunden


    Vorschläge:
    Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind
    Verwenden Sie unterschiedliche Wörter mit der gleichen Bedeutung

    :rolleyes:

  • Wichtig ist das die Lieblingspartner korrekt bonifiziert werden. Und das funktioniert einwandfrei ;-)

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • hat jemand von euch schon eine neue karte bekommen +Kontaktloszahlen-Funktion?
    Hatte mich heute bei ARAL über das AMEX Wellenlogo gewundert

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!