lumia 920 sensor unten, 808 oben
![]()
wie torcida schon sagt, es liegen meilen dazwischen.
mich interessiert das 920 schon sehr, aber das wichtigste ist die kamera für mich.
also nokia, wo bleibt das windows 8 phone mit dem 808 kameramodul?? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lumia 920 sensor unten, 808 oben
![]()
wie torcida schon sagt, es liegen meilen dazwischen.
mich interessiert das 920 schon sehr, aber das wichtigste ist die kamera für mich.
also nokia, wo bleibt das windows 8 phone mit dem 808 kameramodul?? ![]()
@ diamond83:
Das, was Du zeigst, ist ein Vergleich der Optik. Hier ein Vergleich der Sensoren :eek::
Quelle: phonearena.com
![]()
ja schon, meinte eh das kameramodul ![]()
Die Nachtaufnahmen sind ja ganz gut.
Wie sieht es mit Fotoaufnahmen des Nachthimmels aus?
Gibt es Langzeitbelichtung? ![]()
Naja, ich denke, es ist klar, daß Fotos vom 808 besser sind. Ich hab auch nie Gegenteiliges erwartet. Die Stärke des 920 liegt im Filmen, in der Videoaufnahme.
Hier hab ich noch eben noch 2 gemacht:

grösser:
https://www.dropbox.com/s/adte…uz8o7/WP_20121112_019.jpg

grösser
https://www.dropbox.com/s/0u8e…fl6qq/WP_20121112_018.jpg
Also ich hab nun zwar keine anderes Handy zum vergleichen, aber so berauschend find ich die Resultate nun nicht in low-light...
Settings alle auf Auto belassen
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Also ich hab nun zwar keine anderes Handy zum vergleichen, aber so berauschend find ich die Resultate nun nicht in low-light...
Nunja, bei einem anderen Handy wäre es entweder total verwackelt, das Bild kurz vorm absaufen, weil zu dunkel oder beides ;).
Nein, ist schon recht gut.
Vielen Dank. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
hier noch eins von mir.
Kommt echt gut. Die ideale Immer-dabei-Cam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!