Dauert es bei Sipgate Satellite immer so lange, bis die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist? Vor einer Woche habe ich die Portierung in der App beantragt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Ausgereicht hat ja wohl erst, dass zu der internen Nutzung noch ein Widerspruch gegen die bereits ausgesprochene Kündigung gekommen ist, also war die interne Nutzung alleine nicht ausreichend.
Das war der Anschluss in der Bekanntschaft. Wie ich bereits schrieb wurde mein eigener Anschluss mit dem gleichen Nutzungsprofil aber noch immer nicht gekündigt - es ist also sehr unterschiedlich bei Sipgate, und eine allgemein gültige Aussage lässt sich nicht treffen.
-
Es wurde (fälschlicherweise) eine komplette Nichtnutzung als Grund ür die Kündigung genannt.
Ja nee, is klar, deswegen ist das auch in meinem Umfeld so vorgekommen. Einzelfälle, Sie wissen schon. Kann ja mal passieren.
-
Respekt vor der Geduld der Bekanntschaft mit Sipgate. Die meisten wären schon längst weg....
Die Produktpolitik hat leider schon was von Trumpscher Goldeinwanderungskarte für 1Mio. Dollar.
Nach dem Motto, du darfst bei uns Kunde sein, wenn wir heute Bock auf dich haben. Zahl erst mal, Morgen entscheiden wir dann neu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!