Neue o2 Booster Packs (wie Telekom SpeedOn) machen Surf Upgrades günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wieviel Zusatzvolumen gibt es fuer 1,99 Euro?


    In meinem Falle einmalig 50 MB. Wie den obigen Beiträgen zu entnehmen ist, variieren die Angebotskonditionen von Kunde zu Kunde.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    In meinem Falle einmalig 50 MB. Wie den obigen Beiträgen zu entnehmen ist, variieren die Angebotskonditionen von Kunde zu Kunde.


    Nicht nur von Kunde zu Kunde, sondern auch von Tarif zu Tarif. Wird wohl ausgewürfelt das ganze. Habe auch schon 50MB für 0,99€ angeboten bekommen für einen o2 o mit altem Internet Pack M mit 200MB.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 7,99 EUR für 1 GB zusätzlich bei einem IP M+ 1GB.


    Soll laut Hotline immer nur dann berechnet werden, wenn das Inklusivvolumen aufgebraucht ist.


    Ich finde den Preis angemessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht nur von Kunde zu Kunde, sondern auch von Tarif zu Tarif. Wird wohl ausgewürfelt das ganze. Habe auch schon 50MB für 0,99€ angeboten bekommen für einen o2 o mit altem Internet Pack M mit 200MB.


    Nicht nur von Kunde zu Kunde und Tarif zu Tarif sondern auch von Monat zu Monat. Bisher mir angebotene Datensnacks (Blue M):
    1 Monat 50MB für 1,99
    1 Monat 300 MB für 3,99

  • Haengt vielleicht davon ab wann man sein Inkkusivvolumen verbraucht hat oder?


    Wenn nur noch 2 Tage sind werden 50MB meist locker reichen.


    Wenn aber noch 10 Tage sind dann machen 300MB schon mehr sinn.


    Aber Transparenz sollte schon sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Haengt vielleicht davon ab wann man sein Inkkusivvolumen verbraucht hat oder?


    Wenn nur noch 2 Tage sind werden 50MB meist locker reichen.


    Wenn aber noch 10 Tage sind dann machen 300MB schon mehr sinn.


    Eher nicht, habe grad gemerkt, dass es noch verrückter ist:


    Abrechungsende ist immer der 19. Monatstag bei mir.
    Angeboten wurde mir allein im November folgende Datensnacks:
    am 12. November: 50MB für 1,99€
    am 16. November: 300MB für 3,99€


    Vielleicht will o2 einfach nur testen, welcher Datensnack am ehesten gewünscht und gebucht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Am Besten waere natuerlich freie Auswahl zwischen sagen wir mal drei verschiedenen Upgrades. ;)

    Upgrades kannst du ja in den meisten Fällen unabhängig davon machen... Warum nicht 6 verschiedene? Dann kann wirklich gewürfelt werden


    Gruß Marco

  • Mir werden für meinen Blue 100 100mb für 2,99€ im MOnat angeboten.


    Intersanter ist da allerdings die EU Travel Option, die mir für 5 € monatlich mit 200 mb angeboten wird.
    Weiß einer, was es hiermit auf sich hat? Ist diese Option monatlich kündbar? Das Kleingeruckte gibt hier leider keine Informationen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcarsi
    Mir werden für meinen Blue 100 100mb für 2,99€ im MOnat angeboten.


    Intersanter ist da allerdings die EU Travel Option, die mir für 5 € monatlich mit 200 mb angeboten wird.
    Weiß einer, was es hiermit auf sich hat? Ist diese Option monatlich kündbar? Das Kleingeruckte gibt hier leider keine Informationen.


    Die EU Travel Option mit 200mb ist mittlerweile zu allen möglichen Alttarifen buchbar. Ist meiner Meinung nach mit 5€ aber zu teuer ggü. dem 500mb Paket für ebenfalls 5€ ab dem Blue Select aufwärts. Laufzeit des Pakets dürfte der Restlaufzeit des Vertrages entsprechen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!