TT Premiumaccount

• Ok, Carsten. Wir nennen das Kind Platin-Account (oder pertu ?), der Preis ist so exlusiv hoch, dass ernicht veröffentlich ist. Man wird einfach freigeschaltet, wenn man genug Geld überwiesen hat... Viel Spaß beim Raten :D

*SCNR*

• *Räusper*

Done :D

Eins interessiert mich doch noch: Wie wird die Werbefreiheit technisch realisiert? Werbefrei kommt mir TT plötzlich Schweineschnell vor. Oder täusche ich mich in meiner Euphorie?

Stefan

• In der E-Mail ist die Rede davon, dass die Styleeinstellungen im Profil vorzunehmen sind. Tatsaechlich findet man sie aber unter Einstellungen. Vielleicht koennt ihr das noch anpassen?

Edit: Außerdem ist mir grade eben noch aufgefallen, dass hier:

Zitat

vB Code Schnellauswahl beim Erstellen von Beiträgen benutzen? Wählst Du hier ja, kannst Du sehr einfach vB Code in Deinen Beitrag einfügen und damit die Schriftfarbe, Schriftart und Schriftgrösse verändern. Zusätzlich kannst Du Smilies anklicken, die dann sofort in Deinen Beitrag übernommen werden. Sollte diese Funktion Probleme bereiten, deaktiviere sie.

noch die Rede von Schriftfarbe, -groeße und -art ist. Diese Funktion habt ihr aber doch (gluecklicherweise) schon lange abgestellt, oder? Oder sollte sie Merkmal des PA sein?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nöö, kann ich bestätigen. Es fallen halt die den Seitenaufbau verzögernden Verbindungen zum falk adserver weg. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nöö, kann ich bestätigen. Es fallen halt die den Seitenaufbau verzögernden Verbindungen zum falk adserver weg. :)

Mickey09

Jep.. alleine dafür lohnt sich der PA auf jeden Fall (abgesehen von allem anderen) :) Man sollte dieses "high-class-feature" noch umwerben!! :top:

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Bei mir kommt andauernd:

Ein Fehler ist aufgetreten.
    Das Formular konnte nicht verarbeitet werden.
    Entweder hast Du nicht aller erforderlichen Angaben gemacht oder Du bist nicht angemeldet.

Wenn Du der Meinung bist, alles richtig gemacht zu haben und auch angemeldet bist, kontaktiere uns bitte per Mail und beschreibe den Fehler detailliert. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.

• Und? Warum machst Du nicht einfach das, was Dir gesagt wird? :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und? Warum machst Du nicht einfach das, was Dir gesagt wird? :D:D

wär das nicht zu einfach? *scnr* ;) :D

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Gibt es eigentlich eine Statistik wieviele TT User schon auf den Premium Account umgestellt habe?

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!