Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Für Tarifwechsel gelten die alten Konditionen, die auf der Webseite einsehbar sind. Also nach oben (mind. +5€ Grundpreis) geht immer, nach unten erst nach 12 Monaten mit Wechsel-Gebühr.


    Naja da ich Special habe geht dann wohl sowieso nichts :-(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Naja da ich Special habe geht dann wohl sowieso nichts :-(


    Davon kannst du mal ganz stark ausgehen :p

  • Die Frage wäre,ob die Buchbarkeit der DataPlus500-Option 4,95 €(wenn auch nur über die Hotline) insbesondere für den Complete Comfort XS bestehen bleibt?


    Speed on 4,95€ wäre für den XS "Abzocke",da man mit der Option in dem Tarif nur 100 MB nachladen kann.

  • Festnetz-Nummer



    Die bundesweite Erreichbarkeit ist :top: !


    Die Festnetznummer hätte man aber ruhig als kostenlose Option zu allen Tarifen anbieten können. - Gut, da werden sich andere Anbieter freuen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hallo,


    bei einer monatliche GG von € 50 noch einmal € 4,95 pro MultiSIM?


    Nicht "schlecht" T-Mobil :flop:


    sth70

  • Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Das man die Tarife kostenfrei wechseln kann wenn der neue Tarif mindestens 5 EUR teurer ist. Sonnst zahlt man 50,- EUR für den Wechsel.


    Schon blöd, dass man dann nicht mal -jederzeit- von einem alten XL in einen neuen XXL wechseln kann, da beide den gleichen (unrabattierten) Preis haben.

    Viele Grüße
    Lars


  • Tja, da kommen immer mehr solche Eskapaden zum Vorschein. Meine Kündigung ist vorhin raus, ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von der Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hier die Rabatte bzw. Zusatzleistungen für junge Leute im Überblick: http://maxwireless.de/2013/tel…ends-tarife-im-uberblick/


    Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...


    Was den Tarifwechsel angeht: gleiche Konditionen wie bisher, also das man nur via VVL wechseln kann ist laut Pressestelle falsch.


    Naja, hat den Vorteil, dass ich mir dann doch Vodafone mal näher angucke bzw. DeutschlandSim. Gerade die LTE Nutzung im kleinen Tarif war für mich interessant.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...

    Das ist aus ökonomischer Sicht nur sinnvoll und eigentlich dumm, dass sie das nicht von vorherein (wie o2/Vodafone) so gemacht haben. Ist zwar kundenfreundlich, aber jetzt haben wohl die Kostenrechner in Bonn gemerkt, dass der teure LTE-Ausbau auch irgendwie gegenfinanziert werden muss.


    Wie siehts denn mit Alttarifen aus? Dürfen sie die einfach ausm LTE-Netz rausschmeissen? Die technischen Möglichkeiten haben sie ja offensichtlich nun und wenn der Tarif jetzt nicht gerade 100 MBit/s inkludiert hat, dürfte das eigentlich auch rechtlich möglich sein.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hier die Rabatte bzw. Zusatzleistungen für junge Leute im Überblick: http://maxwireless.de/2013/tel…ends-tarife-im-uberblick/


    Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...


    Was den Tarifwechsel angeht: gleiche Konditionen wie bisher, also das man nur via VVL wechseln kann ist laut Pressestelle falsch.


    was ist mit LTE? gestrichen? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!