Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Genau so wird es laut Telekom Blog leider auch kommen. Wenn mir die MultiSim Karten nicht so wichtig wären, wäre ich schon längst weg. Oder gibt es die mittlerweile woanders auch im D-Netz?


    Die MultiSim der Telekom sind die besten, da funktioniert auch die Sache mit der Festnetznummer.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie du selbst schreibst, handelt es sich bei der Einrichtungsgebühr um eine einmalige Gebühr. Lt. Duden: "einmalig, nur einmal vorkommend, nicht mehr wiederkehrend". ;)

    Na, klar. Die Einrichtungsgebühr (30 EUR) bliebe ja auch einmalig. Jetzt kämen da halt monatliche Nutzungsgebühren zu. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber ich will hier nun nicht für die Telekom argumentieren, das sollen die schön selber machen :)


    VG, Julian

  • Bleibt es bei den Alttarifen auch nach dem 22.05 bei einmalig 30€ für die Multicard?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Bei den Alttarifen? Das kann aber nicht sein? Und wenn doch, müsste es ein Sonderkündigungsrecht geben.
    Das allerdings käme mir sehr entgegen…

  • Nein. Wenn du noch einen der alten Tarife haben willst, dann geht das noch am 21.05. letztmalig.
    Ab 22.05. werden nur noch die neuen Tarife angeboten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ersetzt der neue Complete M den jetzigen bzw. ist der neue besser als mein Complete M ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!