Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Du sparst immer 20% der Grundgebühr.

Also der Complete M ohne Handy liegt dann bspw. bei 39,96€
    Ob es einem das Wert ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Du sparst immer 20% der Grundgebühr.

Also der Complete M ohne Handy liegt dann bspw. bei 39,96€
    Ob es einem das Wert ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Super! Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Schon Wahnsinn was für eine Raffgier mittlerweile in dem Laden ist. Jetzt bekomme ich täglich SMS ich solle mich melden wegen meiner Kündigung. Ich glaube die spinnen.

Schönes Wochenende

Cool :top: mein Vertrag läuft noch 3 Monate, ist schon seit 1 Jahr gekündigt und
    bis jetzt hat sich keiner gemeldet :D
    Vielleicht liegt es am Geschäftsvertrag :confused:

Gruß

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Der Wechsel in den Comfort S wird Dich jetzt 49,95 (knapp 50,--) Kosten, da Du weniger Grundgebühren zahlst in Zukunft. Dein Vertrag verlängert sich hierbei nicht.

sicher das die noch immer 50 euro für den wechsel in einen kleineren tarif nehmen?
    ich habe am 12.02. durch zufall einen möglichen wechsel von M zu S durchgespielt und dann auch durchgezogen, weil mir eben keine 50 euro für den wechsel angezeigt wurden (was sonst immer der fall war).
    war eigentlich auch erstaunt das es nichts mehr kostete, habe aber auch seitdem nichts auf einer rechnung gesehen. auch die bestätigung per mail weist auch 0 euro einmalige kosten aus.

vertrag läuft noch bis november, will allerdings auch wechseln weil mir die telekom tarife einfach nicht mehr zusagen...

• Zitat

Original geschrieben von koooosi
    sicher das die noch immer 50 euro für den wechsel in einen kleineren tarif nehmen?
    ich habe am 12.02. durch zufall einen möglichen wechsel von M zu S durchgespielt und dann auch durchgezogen, weil mir eben keine 50 euro für den wechsel angezeigt wurden (was sonst immer der fall war).
    war eigentlich auch erstaunt das es nichts mehr kostete, habe aber auch seitdem nichts auf einer rechnung gesehen. auch die bestätigung per mail weist auch 0 euro einmalige kosten aus.

vertrag läuft noch bis november, will allerdings auch wechseln weil mir die telekom tarife einfach nicht mehr zusagen...

Ich habendes vor wenigen Tagen durchgemacht und definitiv musste ich bezahlen. Hatte meinen Vertrag von Complete Mobil L auf den Comfort XS runtergestuft, weil ich von der Telekom weg wollte.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• ich habe mich grade mal im Kundencenter eingeloggt um mögliche Tarife für einen Tarifwechsel zu sehen.
    Ich kann von dem Special Call & Surf Mobil mit Handy in einen Comfort S wechseln, verändert sich dadurch auch die Laufzeit des aktuellen Vertrages? ich habe die Umstellung mal durchgespielt und nichts gesehen..

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich habe mich grade mal im Kundencenter eingeloggt um mögliche Tarife für einen Tarifwechsel zu sehen.
    Ich kann von dem Special Call & Surf Mobil mit Handy in einen Comfort S wechseln, verändert sich dadurch auch die Laufzeit des aktuellen Vertrages? ich habe die Umstellung mal durchgespielt und nichts gesehen..

Habe vor kurzem einen Tarifwechsel vom Special Complete Mobil auf den Complete Mobil M durchgeführt und die Laufzeit ist gleich geblieben. Ist generell bei der Telekom so. Steht auch auf deren Seite.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• ich würde einen Tarifwechsel machen, momentan "nutzt" meine mutter den Vertrag noch, würde ihn im Sommer als Ersatz für meinen Vodafone Vertrag (gekündigt) nehmen. Brauche aber halt mehr Internet Volumen usw.
    Hab nochmal allgemein auf der HP geguckt, dort steht auch das sich die Laufzeit nicht verändert bei einem wechsel in teurere Tarife..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!