Ist Simquadrat mit Ortsvorwahl empfehlenswert von Sipgate)

  • Wie sieht es denn mit der Möglkichkeit einer (freien) Rufweiterleitung aus? Das wäre für mich absolut wichtig - kann es mir bei Eplus aber kaum vorstellen ... :rolleyes:

  • Simquadrat nutzt nicht die Prepaidplatform von E-Plus. So gehen z.B. makeln und anklopfen problemlos :top: Rufumleitungen können aber (noch) nicht gesetzt werden nur zur Mailbox. Die Umleitungszeit von 20 Sekunden zur Mailbox ist fest vorgegeben und scheint vor der GSM Übergabestelle Hardwareseitig zu passieren da man mit GSM Codes weder die Weiterleitung sieht noch verändern kann.

  • OK und danke - da ist also noch Hoffnung. Ich meinte auch weniger die technische Seite (Eplus-Prepaid-Plattform), als die offensichtlich von Eplus diesbezüglich verfolgte Strategie ... ;)

  • Allerdings lässt sich anklopfen nicht ausschalten, es ist permanent gesetzt. Dies soll laut Aussage von sipgate labs auch nicht geändert werden. Positive Anzeigen bei Deaktivierung von Anklopfen über das Telefonmenü sind falsch

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Allerdings lässt sich anklopfen nicht ausschalten, es ist permanent gesetzt. Dies soll laut Aussage von sipgate labs auch nicht geändert werden.


    Wo haben sie das geäußert?

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Wo haben sie das geäußert?


    Das haben die mein ich irgendwann mal via Twitter verkündet.

  • Ja auf meinen Kommentar bei Twitter bezüglich der Funktion Anklopfen wurde mir da geantwortet... (@insideunlockbar )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!