Lumia Event am 14. Mai in London

  • *gähn* Ich hab auch schon ausgemacht. Hätte mir da etwas mehr erhofft um mal zu switchen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ..naju sie wissen wiese erwartungen extrem hochschrauben und dann doch nix wildes zeigen :D

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Öhem ... sehe ich das richtig beim 925 :


    16GB interner Speicher OHNE Speichererweiterung ? :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    selbe Einschätzung an der Börse.


    Lol, für die Börse hätte wohl noch nicht mal ein Tablet als Überraschung gereicht ;)


    War DAS und ein bisschen mehr, was ich erwartet hatte... Und Juni ist auch ein gutes Releasedatum für das Handy... Wenns für Herbst angekündigt worden wäre, wär ich entäuscht gewesen - aber so. Wie ein Hardwareupdate fürs 920 für Leute, die sich am Gewicht und am Polycarbonat gestört fühlen, was bei mir nicht der Fall ist.


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Sie hätten auf das EOS ihre Entwicklung setzen sollen, als auf ein 925, welches außer Aluumrandung keinen Unterschied zum 920 hat.


    Doch, weniger Speicher. Den Rest, also Smartcamera und Co. bekommt das 920 ja per Windows Amber kostenlos nachgeliefert...


    Ein gutes 808 im Lumia Kleid, das hätte eingeschlagen...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    [...]selbe Einschätzung an der Börse.


    Genauso habe ich es gestern "prognostiziert"... Der Wert ist wieder auf dem Level von Ende letzter Woche - vor dem Hype am "Tag davor" (und dem Zuwachs von ca. 20 Cent).


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Ein gutes 808 im Lumia Kleid, das hätte eingeschlagen...


    Alles zu seiner Zeit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!