Vor 4 Wochen erhielt ich einen Brief von Base: "Treueangebot für die Rufnummer 0171-4..."
Ja, das stimmt. Ich bin wirklich schon lange treuer Kunde von Base.
Ich war wirklich gerührt ... und auch eine persönliche Seite mit einem Angebot extra für mich haben die im Internet eingerichtet! Ich war wirklich gerührt ob soviel Interesse und Wertschätzung für mich.
Doch dann die bittere Enttäuschung: Das persönliche Trreue-Angebot war schlechter als deren offiziellen Angebote auf deren Homepage und das gab die Hotline auch unumwunden zu ... man müsse halt was tun, um neue Geschäfte anzukurbeln. Die Enttäuschung wich einer heftigen Verärgerung.
Ich bin tatsächlich ein treuer Kunde (8 Jahre) - und habe über Jahre nichts an dem Vertrag gemacht, auch kein neues Handy oder ähnliches. Ja, ich bin teu - aber wenn man mich über den Tisch ziehen will reagiere ich verärgert.
Welche Strategie Base mit solchen Treue-Angeboten verfolgt, ist mir nicht klar. Hätten die mir besser kein "Treue-Angebot" geschickt, wäre ich treu noch einige Jahre bei denen gewesen ... nun bin ich dann mal weg.
Wie macht ihr das eigentlich:
Achtet ihr nach 24 Monaten darauf, Euren Vertrag zu prüfen
oder kündigt ihr den sofort nachdem ihr in abgeschlossen habt, um Vorzubeugen, das nach 24 Monaten nicht zu vergessen?
Jannis