Postfach voll obwohl es leer ist?

• Hallo,

bekomme über email mitgeteilt, das ich keine PN erhalten kann, weil mein Postfach voll ist.

Gehe ich jedoch ins Postfach ist alles leer.

Wie kann das sein

mfg

• Hast Du die Ansicht 'Zeige Nachrichten von Anfang an' in allen Ordner, welche Du überprüft hast, eingestellt?

• Ich habe momentan ein ähnliches Problem. Alle Ordner sind leer, ich habe keine PNs mehr gesichert (Zeitraum ist nicht eingegrenzt, es wird alles von Anfang an gezeigt). Trotzdem werde ich vom Forum mit folgender Meldung begrüßt:

Zitat

Du hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch. (Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 23 Nachrichten in allen Ordnern). Dein PN-Speicherplatz ist zu 32% belegt.

Gibt es dafür eine Erklärung?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Gibt es dafür eine Erklärung?

Ohne den Fall jetzt speziell geprüft zu haben, fällt mir da spontan folgende Möglichkeit ein:
    Du hast einen oder mehrere User auf Deiner Ignore-Liste, die Dir PN geschickt haben. Diese PN werden Dir nicht angezeigt, aber sie werden gezählt. Liegt das im Bereich des Möglichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!