iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Bei mir funktioniert iMatch wunderbar - abgesehen von der schlechten Möglichkeit Songs herunterzuladen.


    Hast du iMatch auf dem iPhone aktiviert und eine Wlan-Verbindung?


    Komisch. Jetzt endlich nach gefühlten Stunden hat es geklappt, nur passen jetzt Cover nicht zu den Alben :D :confused:
    Scheint alles durcheinander zu sein.


    Aber um Deine Frage zu beantworten, ja es war/ist auf dem iPhone aktiviert und WLAN ist eh vorhanden.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, auch mehr als einen Titel aus der Clowd zu laden? Das ist sonst ziemlich nervig, da die Symbole nur sehr schwer zu treffen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-id-ney1
    Hast du denn eine Möglichkeit gefunden, auch mehr als einen Titel aus der Clowd zu laden? Das ist sonst ziemlich nervig, da die Symbole nur sehr schwer zu treffen sind.


    Naja, entweder die Titel einzeln anklicken oder ganz oben das Cloud-Symbol um das ganze Album zu laden.


    35x im TT-Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Mich irritiert der rote Kreis. Und ich mag nicht die App deswegen in irgendeinen Ordner oder auf die letzte Seite schieben. Ich sehe das schon als Zwang. Weil man die Benachrichtigung ja nicht deaktivieren kann. Leider.


    Wenn du sowas schon als Zwang siehst, dann frage ich mich ernsthaft, wie du ansonsten so durch Leben kommst. :p Du machst machst dir jetzt während der Beta 1 tatsächlich shcon Gedanken darüber, ob du iOS 7 installierst bzw. wie du es bewerkstelligen kannst, es nicht zu installieren? :confused: Deine Sorgen möchte ich haben :D

  • Apple hat mit iOS7 doch nur das nachgeliefert, was man seiner Klientel jahrelang vorenthalten hat.
    Für Leute, die schon immer einen Jail-Break auf dem iDevice hatten, wirken die "Neuerungen" wie eine Farce.
    Die richtigen Fan-Boys sind natürlich begeistert.


    Die platten Knöppe sind halt Geschmackssache.


    Jetzt stellt euch ein neues iPhone 5(s) oder 6 vor mit dem iOS7.
    Zwei Monate später hat Samsung / HTC wieder was richtig Neues in der Pipeline.


    Apple läuft zur Zeit ganz klar hinterher.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Sicher haben die immer was neues da. Aber nichts harmoniert so toll zusammen wie iphone / ipad / macbook. Da kommt mir doch kein Samsung Schrott mehr ins Haus.

  • Naja, Windows Phone 8, Windows 8 und Xbox 360 laufen auch gut ineinander ;).


    Aber hey, ich kaufe mir im Herbst eh ein neues iPhone und iPad wenn nur eines erfüllt ist: LTE auf allen drei dt. Frequenzen. Da komm ich eh nicht auf iOS 6 zurück, wieso sollte man dann nicht auch die anderen Endgeräte entsprechend anpassen. Zumal irgendwann eh die erste App kommt die iOS 7 voraussetzt wegen einer neuen API, wenn du auf iOS 6 bleiben willst kauf dir ein 3 Gs :p.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Apple hat mit iOS7 doch nur das nachgeliefert, was man seiner Klientel jahrelang vorenthalten hat.
    Für Leute, die schon immer einen Jail-Break auf dem iDevice hatten, wirken die "Neuerungen" wie eine Farce.
    Die richtigen Fan-Boys sind natürlich begeistert.


    Das bringt es auf den Punkt!


    Wobei ich trotzdem froh bin, dass das nun alles kommt, da mir die Warterei auf den Jailbreak auf den Zwirn geht.
    Andererseits verstehe ich nicht, warum man das jetzt nicht konsequent umsetzt, z.B. die Schalter im Control-Center.
    Aber warten wir ab, was die Final bringt.
    Von wem die nun kopieren, ist mir dabei sowas von egal. Genauso, ob die Knöpfe nun eckig oder smooth rund etc. sind.
    Wichtig ist, dass ich was erkenne! ( Im Moment im NC, ist das teilweise eine Katastrophe )


    OT: Wer ist der Typ, der IOS in the Car vorgestellt hat?
    http://www.theverge.com/2013/6…apple-wwdc-ios-in-the-car


    Hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer geht, wie bei Schiller.
    :eek:

    Beste Grüße
    W.

  • In dem Video iOS 7 von Bestboyz habe ich keine ganztägigen Termine auf dem Locksreen gesehen, wird das mit der iOS 7 endlich mal funzen, oder auch wieder nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bis jetzt nicht.
    Die Apple- Entwickler kümmern sich primär erstmal um Spiele und bunte Icons mit Schatten.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!