o2: Kündigung jetzt auch online

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Was soll ich denn davon halten?

    Nicht. Einfach nicht beirren lassen. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Meinen O2o den ich letzten Monat gekündigt hatte, über das Portal ist Wirklich Gekündigt. Es hat Geklappt :)

    Grüße Lady X


    PK: Telekom MaMo L f. F & O2 Unlimited Max | M: Threema | Smartphone: iPhone 13 Pro Max & Xiaomi 11 Lite 5G

    GK: Telekom XLP & XL | Messenger: Threema.Work | Smartphone: iPhone 13 Pro Max | XS Max

  • Re: Kündigungshotline


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    .....hat sich gelohnt habe den blue all-in-s sehr günstig bekommen ich wollte unbedingt meine Asbach-Uralt Festnetznummer behalten JUHU...


    danke o2 can do!!! :)

    Kannst du auch die Konditionen nennen, die dir gemacht wurden?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Habe den Sim-Only Preis bekommen allerdings nur weil ich seid 14Jahren schon Kunde bin!!! seid es mit Viag-Interkom damals losging... und ich Silberstatus habe!!!


    Bin happy ;)

    Danke. Deckt sich ja dann mit der Aussage von Backolein.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Bestandskunden sind also bei o2 was Wert? :eek: Seit wann gibt es denn einen Status bei o2? Kenn das nur von Telekom und Vodafone.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bestandskunden sind also bei o2 was Wert? :eek: Seit wann gibt es denn einen Status bei o2? Kenn das nur von Telekom und Vodafone.

    Es gab z.B. immer schon Premiumkunden bei o2.

    iPhone 12 im o2 Netz

  • Ich hab nach 35 Minuten einfach die normale Hotline angerufen die hat mich verbunden das hat 30 sekunden gedauert,die Kündigung bestätigt und fertig!

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Sehr sinniges Feature, diese Kündigungs-Vormerkung.


    Leider ist da telefonisch notwendige Bestätigen der Kündigung nicht möglich, da die hierfür genannte Nummer ins Nirwana läuft, da geht definitiv keiner dran.


    Habe per Fax gekündigt und mitgeteilt, daß ich die online-Kündigungsvormerkung bereits gemacht habe, aber unter der Nummer die dort genannt wird, niemand erreichbar ist.


    Ich würde sagen, gleich per Post oder Fax kündigen geht schneller und einfacher.

  • Richtig das "Onlinevormerken" ist ein nettes Gimmick, welches O2 wohl mit begrenzten Kapazitäten besetzt hat. Des Weiteren hat man nichts in der Hand nach so einem Telefonat.


    So eine Kündigung ist ein 2-Zeiler, welcher in maximal 5 Minuten geschrieben und gedruckt ist.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!