Bundestagswahl 2013

• Das mag ein klein wenig auch daran liegen, dass eben nicht die Linksextremen für Völkermord und Angriffskrieg von deutschem Boden aus verantwortlich waren oder in den letzten Jahren völlig unbehelligt 10 Menschen erschossen haben. Seitdem ist man auf dem rechten Auge eben etwas sensibler in Deutschland, auch wenn es dir nicht gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob Seitdem ist man auf dem rechten Auge eben etwas sensibler in Deutschland, auch wenn es dir nicht gefällt.

Was die oben genannte Kritik (welche das Dilemma sehr gut auf den Punkt gebracht hat) aber umso berechtigter macht. Die Linke RAF hat auch min. 34 Morde begangen, aber nein Linke sind ja keine Gewalttäter...

Vollkommener Unfug, extremistische Bestrebungen sind - egal ob von links oder rechts - immer schlecht. Ich hatte es in einem anderen Kontext schon mal geschrieben:

"Rechtsextremisten sind Idioten, Linksextremisten auch - sie fühlen sich dabei nur auch noch moralisch überlegen..."

Und wer oder was ist "die Antifa" überhaupt, dass man sagen könnte das "die Antifa" damit nichts zu tun hatte? Ist ja kein e.V. mit gewähltem Vorstand und/oder Pressesprecher. Wenn ich morgen in Bremen eine Antifa-Einheit aufmache und mir ne Homepage bastele kann und wird mir das keiner verbieten. Bin ich deswegen dann weniger Antifa als die derzeitige Ortsgruppe?

Innerhalb dieser Bewegung gibt es genügend Spinner und Extremisten die eben nicht nur bis zur Sachbeschädiung gehen, dass Gewaltmonopol des Staates nicht anerkennen und der Meinung sind sich mit allen Mittel für oder gegen das was sie als richtig oder falsch betrachten einsetzen zu dürfen. Eine Bande von gelangweilten Studenten die ein wenig in der Göttinger Linken Szene rummachen bevor sie ihren Abschluss in der Tasche haben um dann auf die Seite vom Establishment zu wechseln würde ja wohl auch kaum ausreichen, dass der Verfassungsschutz da ein Auge auf bestimmte Linke Gruppierungen geworfen hätte. Es wäre daher wünschenswert, dass auch die eher links orientierten Menschen mal einsehen, dass auch das Verhalten vieler linksextremer Gruppen einfach vollkommen daneben und undemokratisch ist, anstatt so einen Blödsinn auch noch zu verteidigen bzw. zu verharmlosen.

• http://www.focus.de/politik/de…m-panne-_aid_1082531.html
    Fehler passieren ...
    Was wohl der Dauergrinser Trittin dazu sagt?

Was mich mehr und mehr nervt sind die Wahlplakate der Linken.
    Zu den schon vorher geposteten primitiven Botschaften, die teilweise auch Unsinn sind gesellen sich nun noch welche mit dem Slogan: "Umfairteilung", "Reiche zur Kasse"
    Wenn man dann noch deren Definition von "reich" kennt, wird einem nur noch schlecht.

In meinen Augen ist das ein Haufen von Losern, denen nichts anderes mehr einfällt außer das Geld der Anderen.

Beste Grüße
    W.

• Oh da haben sich die grünen Allesbesserkönner ordentlich ins eigene Knie geschossen. Naja, Trittin wird da sicher eine Ausrede finden, hat wahrscheinlich ein Lehrling ins Programm geschrieben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das mag ein klein wenig auch daran liegen, dass eben nicht die Linksextremen für Völkermord und Angriffskrieg von deutschem Boden aus verantwortlich waren oder in den letzten Jahren völlig unbehelligt 10 Menschen erschossen haben. Seitdem ist man auf dem rechten Auge eben etwas sensibler in Deutschland, auch wenn es dir nicht gefällt.

Man könnte aber auch sagen man ist auf dem linken Auge blind.
    Alleine wenn ich mir das "Gesocks" angucke auf der Schanze in Hamburg die Maikrawalle veranstaltet. :mad:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    hat wahrscheinlich ein Lehrling ins Programm geschrieben.

Oder ein Praktikant welcher für 4€/h bei den Grünen schuften musste kein Bock gehabt... :D

• Bei mir kommt raus: (Reihenfolge = Rangfolge)

Freie Wähler, FDP, Piraten, CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne

• Linke, Piraten, Grüne, SPD, Freie Wähler, FDP, CSU, CDU

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!