In deinen Postings steckt jede Menge Frust über Politik und deutsche Gesellschaft. Wie kommt das, was ist persönlich schief gelaufen? :confused:
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
In deinen Postings steckt jede Menge Frust über Politik und deutsche Gesellschaft. Wie kommt das, was ist persönlich schief gelaufen? :confused:Ist das nicht offensichtlich? Ich gehöre der einzigen bedrohten Art in Deutschland an: ich bin überzeugter Liberaler und Demokrat. Ich lehne Rechts- UND Linksextremismus ab. Als überzeugter Liberaler habe ich eine tiefverwurzelte Abneigung gegen zu viel Staat und gehe davon aus, dass Staat niemals in der Lage sein wird, den Menschen zwangsweise Glück aufzuzwingen.
Das ist so ziemlich das einzige Gedankenverbrechen, dass man in Deutschland heute sich nicht erlauben darf...

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das sind sie zweifellos ... auch wenn politische Geisterfahrer das aus einer anderen Richtung sehen mögen ... naturgemäß.
Willst du das jetzt anzweifeln was der ZDF-Faktencheck ergeben hat. Da sieht man eindeutig, daß auch Grüne falsche Behauptungen aufstellen, was bei anderen Parteien leider auch der Fall ist. Deine These das sie glaubwürdiger wie die anderen sind ist nur eine Behauptung, aber leider nicht richtig.
-
Zitat
... Massenmedien unteren Niveaus, die ihre Marktstellung missbrauchen, ...
Die "taz" ist ja kein Massenblatt, aber der Beitrag über Pädophilie bei den Grünen wurde nicht veröffentlicht.
Und jetzt hat Dr. Rösler, FDP, ein Interview nicht zur Veröffentlichung freigegeben, da die Fragen - in der taz gedruckt - auch von vielen taz-Lesern, als rassistisch anzusehen sind.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…b6-a571-4739d1b25689.html
---
Edit:
Wenn das Süddeutsche Zeitung Magazin Herrn Steinbrück mit Mittelfinger auf dem Titelblatt zeigt, ist das offensichtlich niveauvoll.
Quelle: http://mobil.zeit.de/politik/d…k-mittelfinger-pro-contra -
Zitat
Das sind sie zweifellos ... auch wenn politische Geisterfahrer das aus einer anderen Richtung sehen mögen ... naturgemäß.
Ich gehe davon aus, dass in dem Satz eine gewisse Ironie steckt

Wenn nicht, streich "zweifellos" und ersetz dies mit "manchmal" oder "selten"
oder hast du z.B. wieder folgendes vergessen? http://www.welt.de/politik/deu…mopfer-von-Fukushima.html -
Ironie sehe ich da nicht, sondern eine der üblichen Wahlkampf-Lügen. Ich bleibe dabei, bei den Grünen ist es genauso, wie bei allen anderen Parteien auch, sie nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau. Gerade zu Wahlkampfzeiten wird das Blaue vom Himmel versprochen, nach der Wahl kommt dann meistens das blaue Wunder. Glaubwürdiger wie die anderen, sind die Grünen keinesfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ironie sehe ich da nicht, sondern eine der üblichen Wahlkampf-Lügen. ...
Wieso Wahlkampf-Lügen?Ich hatte schon deutlich gemacht, dass ich die Grünen in diesem Jahr ganz sicher nicht wählen werde ... und das gerade darum, weil ich von der Glaubwürdigkeit eines Parteiprogramms überzeugt bin, das ich beim besten Willen nicht gutheißen kann.
Wer an der Glaubwürdigkeit der politischen Akteure zweifelt, sollte sich einmal mit den Zielen der "Partei für Nichtwähler" auseinandersetzen.
Für diejenigen, die keine der etablierten Parteien für wählbar halten und sich mangels Teilnahme an der Wahl nicht dem Vorwurf politischer Gleichgültigkeit aussetzen wollen, sehe ich in dieser Partei eine Alternative des "aktiven" Nichtwählens. Ein Instrument, welches ein Zeichen für die Befindlichkeit der Bevölkerung setzen könnte.
Frankie
-
http://www.handelsblatt.com/po…-ist-empoert/8783104.html
OMG - wenn das man nicht mal das finale Eigentor war...
-
Steinbrück schießt sich von Anfang an, mehr und mehr ins Aus. Merkel macht es vollkommen richtig. Gar nicht auf ihn eingehen und ihn links liegen lassen.
Zudem hat er wohl vergessen welch Macht die Presse hat. Und wer dei Presse gegen sich hat der kann nicht gewinnen.
-
Wenn der so weitermacht, reicht es noch nicht einmal mehr für eine Große Koalition ... und die will er bekanntlich nicht. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!