Bundestagswahl 2013

• Shelter, das wäre aber keine kluge Taktik. Schau Dir mal das gegenwärtige Durcheinander auf Oppositionsseite an. Neuwahlen kann eigentlich die SPD nicht ernsthaft wollen, von der erneuten physischen, psychischen und finanziellen Kraftanstrengung ganz abgesehen, auf die sich nach überstandenem Wahlkampf alle Beteiligten sicher sehr freuen würden.

Freuen würden sich vermutlich auch die Wähler...

• ChickenHawk:

Überlesen, daher auf die schnelle

http://www.bild.de/politik/inl…r-wahl-32523584.bild.html

(man beachte, selbst die Bildleser können sich eine RRG Regierung vorstellen!)

http://www.wort.lu/de/view/dre…-524103c6e4b0d8a3f8d3c075 (zwar Ausland, aber man beachte die Grafiken!)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Irgendwie ist mir heute danach... Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

- EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG

Geheimnistuerei ist ja momentan auf Staatsebene sehr in Mode.

Analog zur NSA und dem Geheimgericht FISC, das ja die Machenschaften der NSA immer geheim absegnet und dann die Betroffenen auch noch zum Schweigen verdonnert,
    sollen Merkel und Gabriel die erste Geheim Grosse Koalition geplant haben! :eek:

Der Dank, dass diese unglaublichen Machenschaften aufgeflogen sind, gebührt dem Whistleblower Ronald P., der nach unbestätigten Gerüchten auf dem Weg nach Moskau ist... :D

• Also RRG würde mir wesentlich lieber sein als eine große Koalition.

Aber sollte die SPD sich danach nicht weiter an ihre sozialen Aufgaben erinnern dann sind sie dadurch nach der Legislaturperiode weg vom Fenster. Das sollte auch klar sein.

• Ich sage:

Soll Merkel doch einfach eine Minderheitsregierung anstreben. Dann müssen die anderen Farbe bei jedem Thema bekennen. Wird auch eine Option sein, die sie ziehen wird, wenn es ihr zu lange dauert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Eher rechne ich damit, dass sie Neuwahlen anstreben würden und dann auf über 30 Prozent spekulieren ;)

Das waere echt unklug. Denn denke das diesmal dann die CDU Waehler doch der FDP ein paar Stimmen zustecken wuerde damit diese dann ueber die 5 Prozent Huerde kommt.

Dann gaebe es wieder vier Jahre Schwarz-Gelb.

Das die SPD sich so extrem verbessert, das es fuer Rot-Gruen ohne Linke reichen wuerde, ist in den naechsten zwei Jahren so gut wie unmoeglich.

• Diese Bundestagswahl wurde von der Presse manipuliert .
    Steinbrück hat Fehler gemacht , das muss man zugeben.
    Aber es kammen nur noch Negativmeldungen und die
    wurden ausgeschlachtet bis zum "gehtnichtmehr".
    Als Krönung kurz vor der Wahl wurden die Grünen noch mit
    der uralten Kindersex Geschichte abgeschossen.
    Rot-Grün war von den Medien nicht gewollt .
    Neutral sieht anders aus.

Das hat für mich einen bitteren Nachgeschmack.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!