Schramm hört auf, wahrscheinlich das erste "Opfer" der GroKo:
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heinzolm
Wird uns das Treiben zu bunt, packen wir einfach die TaschenSchon zu oft gehört...wird leider nicht konsequent umgesetzt.

-
Zitat
Das Haus ist nur gemietet und mein Hauptgewerbe ist eine s.r.o.. Die Zweitfirma ist eine polnische GmbH. Deshalb auch das grenznahe Wohnen im Dreiländereck.Und warum ist das eine s.r.o.? Und warum eine polnische GmbH?
-
Zitat
Wird uns das Treiben zu bunt, packen wir einfach die Taschen.
Bitte.... MACH ES !
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Schramm hört auf, wahrscheinlich das erste "Opfer" der GroKo:
...
Hätte nicht gedacht, dass der mit dem Pofalla mal was gemeinsam hat. :p -
Zitat
Original geschrieben von autares
Und warum ist das eine s.r.o.? Und warum eine polnische GmbH?Alles andere ist wohl zu seriös in dem Gewerbe.
SCNR :cool:
-
"Schon zu oft gehört...wird leider nicht konsequent umgesetzt." "Bitte.... MACH ES !" "Alles andere ist wohl zu seriös in dem Gewerbe."
Immer wieder schön zu sehen, wie die selbsternannten linken Krieger für eine menschlichere Welt in der Praxis ihre Toleranz, Diskussionsfähigkeit und Höflichkeit unter Beweis stellen. Vorbilder eben. Weiter so!
:top: -
Linke Krieger? Man, man, was für ein seltsames Vokabular hier. Welche Reaktion fändest du denn angebracht auf den ein wenig abgedroschenen Spruch "Wenn ich will, dann hau ich ab."? Erhelle doch das Forum mit deinem Niveau, bisher ist davon leider nicht viel zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Immer wieder schön zu sehen, wie die selbsternannten linken Krieger für eine menschlichere Welt in der Praxis ihre Toleranz, Diskussionsfähigkeit und Höflichkeit unter Beweis stellen. Vorbilder eben. Weiter so!
:top:Ich bin garantiert kein "Linker Krieger". Wie kommst du darauf ? :confused:
Solche Auswanderungs "Androhungen" von dem ganzen undankbaren und unzufriedenen Volk hier ist einfach nur noch nervig. Und es gibt so viele von der Sorte, wo die meisten sowieso das ganze nie in die Realität umsetzen weil es ihnen hier deutlich besser geht als anderswo. Klare Sache !
-
Genau, wer glaubt das es anderswo besser ist als hier in Deutschland, soll doch gehen.Niemand wird ihn dabei aufhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!