ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Das liegt aber daran, dass VF die Laufkundschaft wohl bevorzugt und die Stamm- bzw. Vertragskundschaft scheinbar vernachlässigt.
Und wenn sie es dann mal tun, vergraulen sie die Kunden! :flop:
Ich habe von der Vodafone eine SMS für ein akzeptables, rabattiertes Vertragsangebot bekommen. Im Shop ging noch alles reibungslos. Seither passiert nichts, oder das totale Chaos.
Im Shop ist die Sache nicht zu klären. Dort weiß man nicht, warum der Tarif nicht geschaltet wird. Dann habe ich ein Fax an die Kundenbetreuung geschrieben, mit der Bitte, den Vertrag endlich zu schalten. Daraufhin wurde mir ein Uralt CallYa Vertrag, der so ähnlich heißt geschaltet.
Ein Anruf bei Callya. Sie könnten nichts machen, sie seien nur für Prepaid zuständig.
Anruf bei der 1212. Sie könnten nichts machen, sie könnten keine Prepaid Karten verwalten.
Weiterverbunden zu irgendeiner übergeordneten Kundenbetreuungsstelle. Gleich Leier, ich solle bei CallYa anrufen.
Als ich dann gefragt habe, ob Vodafone mit aller Gewalt Kunden los werden wolle, und ich keinerlei Lust habe, weiter mit verschiedenen Stellen zu telefonieren, bis sich mal irgendjemand in der Lage sehe, sich der Sache anzunehmen, und die Konsequenz sei, dass sie nun die Verzichtserklärung für eine Portierung erwarten könnten, hat auch keine Motivation verspüren lassen.
Wenn eine Firma einen Kunden lieber gehen läßt, als ihm einen 24 Monatsvertrag zu schalten, ist das Ende nahe.