ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Das nenn ich Service und Premium :top:
Ich würde es Service und Premium nennen, wenn das ganze einfach funktionieren würde und man nicht erst die Hotline dafür anrufen müsste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es Service und Premium nennen, wenn das ganze einfach funktionieren würde und man nicht erst die Hotline dafür anrufen müsste
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Das siehst Du falsch...denn passieren kann immer etwas.
Für mich ist wichtig, wie Probleme gelöst werden, wenn sie entstanden sind.
Wenn alles immer laufen würde, könnten wir auch das Forum schliessen. ![]()
Wollte gerade ein 5GB Upgrade via SMS buchen. War nicht möglich. Hotline angerufen, die haben es auch versucht, nicht möglich. Darauf hin haben Sie bei mir die Begrenzung erst einmal rausgenommen, bis es wieder läuft...
Da hast Du von einem Systemfehler profitiert. Die Kollegin war aber nicht clever genug...ich hätte gesagt, alles klar, ich buch das...aber ich hätte die 19,99 EUR manuell belastet. :p
Das siehst Du falsch...denn passieren kann immer etwas.
Ja, aber das meiste sind hausgemachte Probleme, die überhaupt nicht sein müssen und zu einem massiven Callaufkommen an der Hotline führen und die würden nicht auftreten, wenn der Service und die Qualität besser währe.
Ein Hotline ist dann am besten, wenn man sie nicht benötigt.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Da hast Du von einem Systemfehler profitiert. Die Kollegin war aber nicht clever genug...ich hätte gesagt, alles klar, ich buch das...aber ich hätte die 19,99 EUR manuell belastet. :p
Da hatte ich diesmal wohl Glück ![]()
Heute gibt es einen Bericht im Handelsblatt, den teltarif.de aufgegriffen hat:
Vodafone: Kunden und Mitarbeiter leiden unter Sparprogramm.
Da liegt offenbar einiges im Argen...
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Da liegt offenbar einiges im Argen...
Einiges ... ?
Ich kann nur die ganzen Leute beglückwünschen, die jetzt zum Jahresende VodafoneD2 verlassen und andere Jobs gesucht haben. Das waren erschreckend viele.
Die müssen nicht sparen. Wer Kunden will muss investieren.
Tja,der kundenschwund geht munter weiter dank JSB
Ich denke mal selbst wenn es plötzlich ab Januar eine 180 Grad Drehung gäbe, würde das lange dauern bis man die ganzen Fehler ausgemerzt hat. Bis dahin dürfte ein O-Plus auch soweit sein mit seinem Netz. Mittlerweile glaube ich fest daran das Vodafone die Nummer 3 auf dem deutsche Markt werden wird, wenn das klappt mit der Fusion. Oder aber die Telekom bleibt unangefochtener Marktführer auf lange Sicht, weil die einen mit der Fusion beschäftigt sind und der andere große Player sich gerade selbst zerlegt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!