Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Das sehe ich ähnlich.

Aber es ist schon erstaunlich , wie man seinen Ruf "Mannesmann Privat " zu einen mittelmäßigen Verein in 15 Jahren demontieren kann.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich bin auch der festen Überzeugung das Vodafone den dritten Platz einnehmen wird.

Was der Laden abgebaut hat ist ein Wahnsinn!

Absolut teuer mit wenig Gegenleistung.

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Und der Vorgänger verwandelt bei der TUI 15 Mio minus in 4 Mio plus...

Nur die Engländer hatten was gegen D2 Fritz. Wenn man nur Geld sehen will und entsprechend den neuen Boss auswählt, braucht nan nachher nicht heulen. Schuld haben die auf der Insel.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich denke mal selbst wenn es plötzlich ab Januar eine 180 Grad Drehung gäbe, würde das lange dauern bis man die ganzen Fehler ausgemerzt hat. Bis dahin dürfte ein O-Plus auch soweit sein mit seinem Netz. Mittlerweile glaube ich fest daran das Vodafone die Nummer 3 auf dem deutsche Markt werden wird, wenn das klappt mit der Fusion. Oder aber die Telekom bleibt unangefochtener Marktführer auf lange Sicht, weil die einen mit der Fusion beschäftigt sind und der andere große Player sich gerade selbst zerlegt. :D

Den dritten Platz haben sie meiner Meinung auch nicht verdient. Eher noch den 4 Platz *g*

Mein letzter Vertrag ist seit Ende Oktober gekündigt. Die zwei Jahre davor ein Horror ohne gleichen.
    Mannesmann Privat war sehr gut was den Service betraf (ich war von Anfang an dabei), dann die Übernahme und es blieb erstmal gut,
    > dann vor 6 Jahren begann es sich stätig zu Verschlechtern, ich hatte Zeitweilig den Eindruck das die neue Zielsetzung von Voodafone war das man sich Verschlechterte? < auch Ironie dabei.
    Heute meide ich sogar meine Prepaidkarte - Geschweige das ich da noch einen Vertrag haben möchte.
    Ja, mein ehemals gemochter Anbieter wurde zum roten Tuch für mich.

Heute Lebe ich Magenta (nein, noch habe ich keine Bettwäsche, so schlimm ist es nie gewesen).

Meinen Schlüsselanhänger von Mannesmann habe ich entsorgt ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    ...Mannesmann Privat war sehr gut, was den Service betraf (ich war von Anfang an dabei), dann die Übernahme und es blieb erstmal gut,
    ...
    Heute meide ich sogar meine Prepaidkarte - Geschweige dass ich da noch einen Vertrag haben möchte.
    Ja, mein ehemals gemochter Anbieter wurde zum roten Tuch für mich...

Wie sich die erfahrungen doch gleichen können....
    Auch von anfang an dabei gewesen, zwar teuer (waren damals aber alle teuer), in den ersten jahren aber gute qualität und passabler service.
    Mt unserem arcor-dsl begannen dann die negativ-erfahrungen, die rückblickend die (mit abstand!!) schlechtesten unter allen TK-anbietern waren.
    Als dann auch noch eine sehr schöne und wichtige (virtuelle) festnetznummer versemmelt wurde (und es angeblich technisch unmöglich war, das zu korrigieren), war's das dann endgültig.

Wenn ich dann hier noch lese, wie das unternehmen geführt wird, dann kommt mir die galle hoch.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die müssen nicht sparen. Wer Kunden will muss investieren.

Das erkläre mal dem McKinsey - Leute, die lenen sowas in ihrer Schule anders - Wer gewinn machen will, muss Kosten Sparen.

Wenn ich die Ziele für 2014 sehe, dann frage ich mich allen Ernste, wo da Kundenzufriedenheit, Netzqualität usw. steht - ich hab da nur was von "Shareholder Value Interessen", "Umsatzsteigerungen" und "Capital Efficiency" gehört. ( Rede des Personalvorstand auf der letzten Betriebsversammlung ).

Zitat

Tja,der kundenschwund geht munter weiter dank JSB

In seiner tollen Videobotschaft gestern hat es das Gegenteil behauptet, es gehe wieder aufwärts und das Weihnachtsgeschäft brummt...... ich glaube, der Type hört sich gerne selber reden oder sieht sich gerne in der Zeitung.

• Armes Vodafone

Mal schauen wann England wach wird,denke erst wenn die kundenanzahl unter die 30 er Marke fällt und dann gehts JSB an den Kragen.

o2 Can Do ;)

• Ich könnte im Dreieck springen wenn ich lesen muss das so blutsaugende McKinsey Zecken, deren "Unternehmensberater" Branche eh so unnötig ist wie ein Kropf ist, einen die letzten Jahre zumindest ordentlich laufenden Mobilfunkkonzern so auszuquetschen.

Bin mal gespannt wer die Trümmer "verwerten" wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!