Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    In NRW scheint es da noch einiges zutun zu geben.

Das stimmt wohl, vor allem was die Netzversorgung betrifft, ist bei mir in der Umgebung die Versorgung deutlich schlechter geworden.

Früher hatte ich in der Wohnung 3G mit mind. 3 bis 4 Balken und 4G mit 5 Balken.
    Mittlerweile habe ich zwar eine 5-fach höhere 4G-Bandbreite, aber dafür ist die 3G-Versorgung so schlecht, das mein Handy ständig auf EDGE wechselt - und ich wohne in der 2. Etage.

• Wenn Aldi Talk jetzt noch gute Netzabdeckung hätte,dann wäre es unschlagbar.
    Ich kann nur bestätigen das Vodafone ganz schwer nachgelassen hat leider.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wenn Aldi Talk jetzt noch gute Netzabdeckung hätte,dann wäre es unschlagbar.

*troll*

• Zitat

Was hat das mit Troll zu tun?
    Ist die Wahrheit.

Es sind diese ewigen sinnlosen Netzdiskussionen. Mein Netz ist hier toll, deines ist Mist. Jedes Netz hat Schwächen.

• Ja,das stimmt,das wollte ich damit auch nicht sagen.
    Wollte nur sagen das mir persönlich aufgefallen ist das Vodafone ziemlich nachgelassen hat,was in bezug auf den Kundenservice gemeint war und auf einige Netzprobleme.
    Aber wie du schon sagst,jedes Netz hat Vor und Nachteile.

• Zitat

Wollte nur sagen das mir persönlich aufgefallen ist das Vodafone ziemlich nachgelassen hat,was in bezug auf den Kundenservice gemeint war und auf einige Netzprobleme.

Bei mir nicht. :D

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Wenn Aldi Talk jetzt noch gute Netzabdeckung hätte,dann wäre es unschlagbar.

ich nicht, wiegesagt es kommt immer auf den Standort an. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, auf meinen Wanderungen im Pfälzer Wald ( Wasgau ) 2 Iphones dabei zu haben. Jeweils eine Telekom LTE Karte und eine Vodafone LTE. Das Netz von Vodafone war deutlich besser. An manchen Stellen hatte ich bei Telekom nur Edge, mit Vodafone 4G. Ansonsten waren die Netze gleich auf. Aber das trifft eben nicht überall zu. Deswegen sollte jeder selbst seine Umgebung testen bzw da wo er sich am meisten aufhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!