Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

  • Zitat

    Vodafone feuert seinen Europachef Philipp Humm -
    Vodafone trennt sich von seinem Europachef, einem früheren Telekom-Manager. Das werten einige als ein Anzeichen für eine Einigung beim Zusammengehen mit Liberty Global in Europa.

    golem.de

  • Kann nur gut sein für Vodafone. Überall, wo er weggegangen ist, wurde die Lage hinterher(!) langsam(!) besser. :cool:

  • Wie viel Geld hat der wohl verdient? Für das Ersparte kann man mit Sicherheit viele neue Sender bauen.:D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Vodafone gibt es ja immer noch :) aber es sah oftmals zumindest so aus, als würde es deutlich Veränderungen geben. Fand ich allerdings nicht. Hatte mal meinen Handyvertrag bei ihnen, war aber auch nicht so mein Ding.

  • Na da haben die Buzzwordbingoakrobaten wieder ganze Arbeit geleistet.


    Zitat

    Für sein flächendeckendes Premiumnetz hat Vodafone auch die Modernisierung der 2G- und 3G-Infrastruktur bereits zu rund 80 % abgeschlossen.


    :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Heute wurde ein weiteres Minus von rund 600.000 Mobilfunkkunden verkündet.


    Das betrifft aber nur die oft komplett wertlosen Prepaid- Kunden, denn die Anzahl der Vertragskunden ist minimal angestiegen (dank der Auszahlungs- Verträge zum Dumpingpreis :D ).


    Update: Beim Vertragskunden- Wachstum steht im Kleingedruckten:


    "2 Wachstumsrate bereinigt um 244 Tsd. reklassifizierte Prepaid-Kunden"


    Was das bedeuten soll, weiß ich nicht. Nicht dass Vodafone einfach die Prepaidkunden mit monatlicher Grundgebühr einfach als Vertragskunden rechnet...


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na da haben die Buzzwordbingoakrobaten wieder ganze Arbeit geleistet.




    :D :p


    also hier bei mir ist Vodafone deutlich schlechter als Telefonica und Telekom. Von Premium nichts zu spüren, LTE auch nicht vorhanden und wenn kein 3G dann gibts nur GPRS.


    Außerdem hat Vodafone hier die geringste Dichte an Sendemasten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!