ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Gag, Deine wilden Behauptungen sind zum in-die-Tischkante-beissen.
Wenn du das auf die Aussage mit den iPhone-Usern und dem Ritterschlag meinst, dann bin ich da ganz bei Gag.
Nehmen wir doch mal als recht einfaches Beispiel die Smartphones von "früher". Ich weiß, der Vergleich ist nicht perfekt, aber überlegt doch mal, wer die früheren Systeme (richtig) genutzt hat!? Es waren eben die Leute, die WindowsMOBILE und Symbian S60/S90 oder UIQ genutzt haben, die auch Ahnung von der Materie hatten. Die Geräte hatten damals auch GPS, WLAN, installierbare Programme, usw. Aber gekauft und "wirklich richtig" ausgenutzt haben es eben die (sorry!) Freaks, wie wir hier.
Mit dem iPhone kam eben ein solches (/ähnliches) Paket auch für "dumme" (ich möchte hier niemanden beleidigen oder herabwerten und habe auch viele iPhone-User unter meinen Bekannten, die ich schätze und wähle diesen Ausdruck im Zusammenhang mit entsprechender Kenntnis in der Materie der mobilen Telefone!), so dass es jeder bedienen konnte. Bisschen Prestige, relativ gute Programme, leicht zu beziehen. Und voila, wir haben den Verkaufsschlager.
Also hat Gag doch völlig recht mit seinen Aussagen!
EDIT//Typo