Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Letzten Endes also alles so, wie bereits seit Jahren vorhergesagt.

Wundert mich und dich wahrscheinlich nicht; man(n) muss MS mittlerweile sogar eine böse Absicht unterstellen, das 950 und 950 XL noch unter die Leute gebracht zu haben. Die Entscheidung zur Abwicklung (denn nichts anderes ist es) wird nicht von heute auf morgen gefallen sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Zwar hat Microsoft hingegen allen hier geschriebenen Aussagen angekündigt, auch weiterhin Windows 10 Mobile und Smartphones zu entwickeln. Jedoch hört sich das bei der gleichzeitigen Entlassung und Anschreibung recht merkwürdig an.

Der Quelllink ist:
    https://news.microsoft.com/201…0om9x716j7cr3y0wv7uc1x3v4

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Als OS werden schliesslich nur noch Android und iOS übrig bleiben - traurig, aber wahr. Mal sehen, was NOKIA aus Android machen kann bzw. wie weit es ohne Bloatware oder ständige unkontrollierte, unkontrollierbare und unerwünschte Anbindungen an Google und seine Kraken-Apps auskommen kann. Das hält mich bis heute von Android ab - und die iPhones sind zwar benutzer-, aber nicht (s. Preis) verbraucherfreundlicher.

• Spätestens mit Einführung von W10 hat sich das mit der Datensammelwut wohl relativiert. Microsoft steht Google mittlerweile in nichts mehr nach.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!