Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

  • Gerade auf Spiegel-Online entdeckt:


    Nokia verkauft Smartphone Geschäft an Microsoft


    Ich glaub mich hauts aus den Socken, erst letzte Woche ein Lumia 925 gekauft und jetzt so ein Käse? Nein danke, da werde ich wohl vom Rückgaberecht gebrauch machen und die 400 Euro anderweitig anlegen.


    Schade, hätte mich auf die nächsten Lumia-Generationen gefreut.

  • Ist das wirklich Dein Ernst?! :rolleyes: Dafür das Widerrufsrecht nicht gedacht! Dir entstehen außerdem keine Nachteile!!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,


    mich überrascht die Tatsache nicht wirklich. Nur die Tatsache, dass Microsoft sich solange damit Zeit gelassen hat!


    LG, Hitam

    Nokia E72 Version: 031.023.203.04

  • Mir geht es da ums Prinzip. Auch wenn Ende 2014 der Support etc. noch aufrechterhalten wird, werde ich sicher nicht noch ins sinkende Schiff mit einsteigen.


    Möchte nicht in einem Jahr mit dem Spitzenmodell eines Herstellers in der Tasche rumlaufen welcher dann der Geschichte angehören wird.

  • ?? M$ will doch weiterhin Nokia Handys bauen und verkaufen, auch die Asha Dinger!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • @ djmuzi


    Das hab ich so noch nicht gelesen!? Das Microsoft Handys baut und mit einem "Nokia" Logo versieht kann ich mir nicht vorstellen.

  • :eek:
    Habe gerade die Meldung gesehen.
    Dass es so schnell geht, überrascht mich.


    Auf den Telefonen wird dann wohl nicht mehr NOKIA stehen, oder?!
    Die sich jetzt im Handel befindlichen Telefone sind dann die letzten von Nokia...?
    Wie lange werden sie noch produziert werden?
    Überlege gerade ob/was ich noch kaufe... :( :confused:


    Edit: laut djmuzis Link soll der Name erhalten bleiben....

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!