Testi, ganz ehrlich. Ich weiß ziemlich genau was du meinst und kann das nachfühlen. Auch ich habe lange überlegt, wohin ich nach meinem 808 gehen werde. Android und WP standen letztendlich in der engeren Wahl. WP hat den Zuschlag bekommen, auch wenn mir einige Punkte bekannt waren, die mir nicht gefallen haben.
und auch heute sage ich, WP ist nicht das non plus ultra. Es macht mich nicht euphorisch.
Es ist auch absolut ok, wenn pros und cons in einem Forum dargestellt werden. Dafür ist es ja u.a. Ein Forum ja da.
Das sich unschlüssige Käufer hier ein klares Bild machen können? Bleibt zu hoffen, da es ein Ungleichgewicht gibt bei den Postings.
Ich kann eben Postings nicht nachvollziehen, in denen es rein um das wiederholte schlecht darstellen eine Produktes x geht. Gerade, wenn es von Personen kommt, die das Produkt nie längerfristig probiert haben. Wenn ich von mir erzählen darf: mir würde im Traum nicht einfallen im iPhone Forum etwas zu schreiben, weil ich schlicht keine Erfahrung damit habe. Alles was ich von ios weiß, kenne ich aus Medien und Freunden.
Aber viel leicht bin ich auch zu speziell.