BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Für 3,- nochmals ungedrosselte 50 GB zu bekommen geht bei dieser Option überraschenderweise nicht... Bodenlose Frechheit! :mad: :p

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Mit dem eplus Netz 50GB voll zu kriegen ist ja auch schon eine Kunst.


    Am billigsten kommt man mit dem Urlaubspaket weg, da dieses sich nicht selbst verlängert. D.h., man muss das Paket nur einen Monat zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Mit dem eplus Netz 50GB voll zu kriegen ist ja auch schon eine Kunst.


    Am billigsten kommt man mit dem Urlaubspaket weg, da dieses sich nicht selbst verlängert. D.h., man muss das Paket nur einen Monat zahlen.


    Nun 50GB bekommt man auch mit dem E-Plus Netz gut weg! Bei mir ist das Netz top ausgebaut.
    Und du kannst bei ALLEN Paketen online diese zum nächstmöglichen Termin kündigen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Gibt es in jedem BASE Laden (Düsseldorf Arcaden)


    Okay danke. Wann hast du die Option gebucht bzw. wie lange testet du es schon?

  • Die 50 GB gelten für Deutschland und EU?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nokia: Du bist doch lange genug dabei, um zu sehen, dass es natürlich nur in Deutschland gilt.
    Benjamin: Seit gestern habe ich das Paket gebucht

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Nun, dann werde mir in Düsseldorf auch mal ne Karte zulegen,.:-) 50GB haben schon was..:-)


    Dazu für die, die es wichtig finden: Anonym.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!