BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Es steht aber auch genau so im Begleitheft und in der Preisliste:
    Keine automatische Verlängerung.


    BTW:
    Hat eigentlich schon jemand eine Karte auf sein "Haustier" etc. angemeldet?
    Es kommt zwar ein Brief mit den Aktivierungsdaten per Post,
    aber es steht dort nirgends z.B: "Bei Umzug nicht nachsenden" oder
    "Falls verzogen: Mit neuer Adresse zurück" etc.


    Sperrt Base die Karte, wenn der Brief nicht ankommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Schrieb ja hier schon jemand, dass es die für nen Appel und nen Ei bei Ebay gibt. Spricht eher nicht dafür, dass es damit geht, sondern dass sich bereits jemand mit dem Kauf "verzockt" hat. :D


    1. Auf Ebay gibt es so weit ich gesehen hab nur noch zum bieten.


    2. Hab ich die noch gar nicht sondern würde die selbst erst ordern wenn Interesse besteht. Hab selbst schon Internet Plus über ein Urlaubpack.


    Wenn 5 Leute zusammen kommen die eins kaufen könnte ich Sie für 10€ incl Versand anbieten. Bei PayPal 11€ sonst mach ich Verlust wegen den Gebühren.

  • Ich bezweifle ja ganz stark, dass du hier fünf Leute findest, die bekloppt genug sind, die Katze im Sack zu kaufen und mit dem Probieren noch mal bei Null anzufangen. :confused:


    Ich habe schon 15 € in den Sand gesetzt für Erkenntnisse, die letztlich der Allgemeinheit zu Gute gekommen sind. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hat man aber auch im LTE-Netz von Telekom und VF. Nach einiger Zeit wird die Verbindung beendet, wenn keine Daten fließen. Scheint eine Konfiguartionssache im Netz zu sein.


    Nein, nicht im Netz sondern im Computer bzw. Router. Wer diese Zeitdauer nicht ändern kann oder will, lässt einfach seine E-Mails alle 10min abfragen um ein Trennen zuverhindern oder setzt MWConn ein und nutzt die Funktion "automatische Verbindung".

  • "Zwangstrennung" bei Inaktivität ist seitens Netzbetreiber meistens normal, also vom Netza abhängig. Vielleicht liegts aber auch bei einem selber? Eigentlich hat jeder Router eine Einstellmöglichkeit, wann seitens Endgerät "getrennt" werden soll. Bei einer VF-Easybox ist das default bei 5 Min., kann aber problemlos hochgesetzt werden. Vielleicht liegts daran? Beim TP-Link-Router meine ich mich ebenfalls an solch eine Option erinnern zu können.


    Mal noch eine andere Frage: In der detaillierten Verbindungsübersicht auf der BASE GO Seite sind die Verbindungen immer 4MB "lang", danach neuer Verbindungseintrag. Haben das andere auch? Was könnte die Erklärung sein? Ich kopiere mir den EVN immer in eine Tabelle zwecks Berechnung und Nachvollziehbarkeit des Gesamtverbrauchs.... und da kommen ziemlich viele Zeilen zusammen.

  • Bei der Telekom und bei Vodafone stehen Datenverbindungen gar nicht im EVN (sofern man eine Flat hat), dafür sieht man auf einen Blick wieviel man bereits verbraucht hat. Bei BASE geht das ja nicht, da habe ich mir dann auch 86 Seiten EVN kopieren müssen um ungefähr hauszufinden, wieviel übertragen wurde.

    Viele Grüße
    Martin

  • Meine Vermutung ist auch eher, dass es an dem "tollen" Empfang hier liegt. Aber wie habt ihr es überhaupt geschafft, eine EVN zu aktivieren? Wenn ich es versuche, komme ich nur bis Schritt 1, wähle "Vollständige Anzeige", dann zwei Häckchen auf AGB akzeptieren, Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann :confused: - es fehlt eine Taste Speichern oder Weiter??

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Aber wie habt ihr es überhaupt geschafft, eine EVN zu aktivieren? Wenn ich es versuche, komme ich nur bis Schritt 1, wähle "Vollständige Anzeige", dann zwei Häckchen auf AGB akzeptieren, Nutzungsbedingungen akzeptieren und dann :confused: - es fehlt eine Taste Speichern oder Weiter??


    Steht hier irgendwo im Threat - einfach mal alles durchlesen. Und ja, es ist mühsam. Ich habs auch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!