iPhone 5C & 5S

  • Bei o2 gibt's noch immer das 5er. Vllt. spekuliert man auf die Frequenzen von E-Plus. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?
    Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?


    ...vielleicht zu schlechtes LTE Netz von O2. Apple nimmt sich die Freiheit und gibt LTE softwareseitig sein iPhone pro Provider frei.... War ja letztes Jahr beim iphone 5 auch in der Schweiz so...

  • iPhone 5C:
    - Viel zu teuer als Polycarbonat Gerät. Zumal es technisch abgespeckt ist.


    iPhone 5S:
    - Wieder Preiserhöhung wie letztes Jahr auch. Dieses mal allerdings "nur" 20€ statt "50€"
    - Wozu brauche ich eine 64bit CPU beim Smartphone?
    - Kameraverbesserung naja gehören ja eh dazu beim Update - aber gegen eine echte Kamera haben die eh keine Chance. Selbst die 60€ Cams vom ALDI dürften besser sein und dafür dann wieder 700€ ausgeben ?!


    Allgemein:
    - Weiter nur 4" Geräte und nicht mal HD ready (720p) Auflösung...
    - 326ppi sind einfach zu mager für die Highend Phones...
    - Da ich iWorks gekauft habe, mehr als ärgerlich dass das Leute die es bisher nicht gekauft haben nun kostenfrei kommen. Loyale Kunden zählen also nichts für Apple.
    - Sah das iPhone 5 schon von der Form her aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Und dasselbe nun auch wieder beim iPhone 5 C und S ....


    Edit: Hm bei O2 trotz LTE800 Unterstützung ? *lol* Typische Apple Bevormundung mal wieder....


    Irgendwie komtm immer nur dasselbe. Enttäuschend.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    dd ev. digitale Dividende?
    Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?


    Vielleicht, weil es 'die meisten Frequenzen hat, die jemals in einem Smartphone verbaut wurden'.

  • Lustig find ich, das die ganzen Androidler jetzt hier wieder haten müssen...sowas gibts in der Form einfach nur bei APPLE....vergleichbar ist der FC Bayern...entweder man hasst oder liebt sie....und gerade deswegen sind BEIDE so erfolgreich ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Nicht ein 1 Jahre altes Teil in neuem Plastikgehäuse!


    Vorsicht mit dem bösen Wort Plastik.
    Beim 3gs war alles noch super, seit dem iP4 hat Samsung plötzlich nur noch "Plastikschrott" verkauft - und nun ist Polycarbonat (dieses total tolle Zeug, aus dem Polizei-Schilde gemacht sind) mit dem iP5c wieder in Mode
    :top:


    Ps. Die Farben des iP5c dürften den Leuten aus Köln gefallen...und das goldene iP5s den Halbstarken am Bahnhof. Ohweia.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01


    - 326ppi sind einfach zu mager für die Highend Phones...
    - Da ich iWorks gekauft habe, mehr als ärgerlich dass das Leute die es bisher nicht gekauft haben nun kostenfrei kommen. Loyale Kunden zählen also nichts für Apple.



    326 zu mager, Du hast keine Ahnung von der Materie, dich schreckt nur der Preis :D

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!