• eigentlich hast du immer nach einer mission so lange zeit für nebentätigkeiten wie du lust hast und bis du selber eine neue mission anfängst, also total stressfrei ;-)


  • Ein kleiner Tipp: Wenn du nach der Story stinkreich sein willst, dann heb dir die Missionen von Lester (L) auf und erledige die erst nach der letzten Hauptmission. Mit seinen Missionen betreibt man ein wenig Insiderhandel an der Börse. Die erste Mission muss man machen, um in der Story voranzukommen, aber mit den anderen 5 vermehrt man sein Vermögen um das bis zu 30fache, und wird ganz easy Milliardär. ;)


    Dann gibt es noch eine Zufallsmission mit einem Börsenmakler, die könnte man sich auch noch aufheben.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Spiel mal die Verfolgungsjagd mit Lamar zu Ende. Danach bist Du erstmal "frei" und kannst machen, was du willst. Du kannst ab dann hauptmissionen spielen, rumlaufen/fahren oder zufällige Nebenmissionen annehmen, wann immer Du magst. Alle Charaktere bekommst Du aber erst, wenn Du mit den Hauptmissionen weitermachst.


    Der Beginn ist halt so einfach dramaturgisch so angelegt, als Vorgeschichte.

    Danke.


    Jetzt wahrscheinlich noch für viele eine dumme Frage:


    Woher weiß ich, ab wann ich eine Hauptmission spiele bzw. wie komme ich dazu, eine Hauptmission zu spielen?


    Speichert ihr zwischendurch immer selbst ab? (also über das Handy + Schnellspeichern)

  • ...und noch eine dumme Frage vom GTA Neuling :p


    Ich habe immer Probleme meinen Spielstand zu speichern.


    Geht das nur über das Handy + "Schnellspeichern"?


    Wo sieht man, welcher gespeicherter Spielstand der aktuellste ist?


    Habe jetzt 7 Spielstände gespeichert und der 2. ist der aktuellste....


    Wo kann man neue Missionen anfordern?


    Nur zur Info: Bin jetzt da wo man ein Auto abschleppen musste....mit dieser Tussi zusammen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...und noch eine dumme Frage vom GTA Neuling :p


    Ich habe immer Probleme meinen Spielstand zu speichern.


    Geht das nur über das Handy + "Schnellspeichern"?


    Es geht auch wenn man sich schlafen legt im Haus, dabei wird dann die Zeit um 6 oder 8 Stunden "vorgespult".

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar


    Wo sieht man, welcher gespeicherter Spielstand der aktuellste ist?


    Habe jetzt 7 Spielstände gespeichert und der 2. ist der aktuellste....


    Am Datum und Uhrzeit und Spielfortschritt. :D


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wo kann man neue Missionen anfordern?


    Nur zur Info: Bin jetzt da wo man ein Auto abschleppen musste....mit dieser Tussi zusammen :D


    Die kommen automatisch, wenn man die Story fortsetzt, meist per Anruf, oder weil man in einer Mission auf neue Leute trifft.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Sodele, am vergangenen Wochenende habe ich die letzte Mission abgeschlossen.


    Was soll man groß zu dem Spiel sagen. Es war/ist ein absolutes Highlight und für mich ein würdiger Abschluss auf der XBox bevor nächste Woche NextGen losgeht :top:


    Ich war kurz davor dass Spiel in die Ecke zu legen, ich wurde mit Franklin und Michael nicht warm, aber dann kam Trevor hinzu und plötzlich wurde es interessanter und hat mich dann überzeugt dranzubleiben.


    In dem Sinne: Namaste :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Gibt doch in diesen Tagen immer wieder Aktionen..einfach mal die üblichen Schnäppchenseiten im Auge behalten. 39€ gibt es ziemlich oft und erst diese Woche gab es die 360 Version bei gamesonly.at für <30€ und im amazon Marketplace gibt es die PS3-Version derzeit öfter mal für rund 30€ von Reseller mediops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!