• Gerade gibt es bei Gamestop das Spiel für Gamestop+ Mitglieder für 29,99€ bis zum 26.01. Die Gamestop+ Mitgliedschaft ist kostenlos, meiner Meinung nach ein echt gutes Angebot.
    Leider nur für die Xbox 360.

  • Ne, lieber PC.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich glaub ich rüste da doch meinen Rechner auf - dass muss jetzt eh mal sein.
    So kann ich dann GTA und Fifa zocken und brauch keine Playsi

  • Da ich gerade eh auf der Suche nach einem neuen Laptop bin:


    Lässt es sich schon grob abschätzen, was das Spiel für eine mindest Hardware benötigt?
    Möchte mir kein High-End Laptop zulegen.

  • Auf nem normalen Laptop wirst du das Game wohl kaum flüssig spielen können ohne höhere Geldbeträge ausgeben zu müssen...

  • Naja, es gibt ja schon Gaming Laptops ab 1000 Euro, die das können sollten.
    Wie viel Geld willst Du denn ausgeben, das ist ja die Frage!? ;)


    Je nachdem könne es sich z.B. eher lohnen, einen ordentlichen mobilen Laptop zu kaufen (sagen wir mal 500 Euro) und dazu eine Konsole (PS4 oder xbox one für insgesamt rund 500 Euro mit GTA 5) und Du hast für das gleiche Geld oder für weniger am Ende mehr ... weil Du die Konsole anderweitig weiternutzen kannst.


    Also: Wie viel willst Du ausgeben?
    Und wozu soll der Laptop sonst noch dienen? (Relatives festes Standgerät zuhause oder eher mobil unterwegs und portabel, vielleicht mit Touch usw. usf. ...).

  • Also, eigentlich wollte ich allerhöchstens 1000€ ausgeben!
    Mich reizen die "Convertible" Notebooks.


    Allerdings muss ich dazu sagen, spiele ich sonst nicht mit dem PC, sondern benötige ihn hauptsächlich zum Surfen und für Office. Daher ist der angesprochene Split, Notebook bis 500€ + Konsole wohl die bessere Wahl :confused:


    Hatte bisher GTA 4 auf einem Desktop PC gespielt gehabt und empfinde die Steuerung am PC irgendwie angenehmer. Vielleicht ist dies auf der PS 3 ja doch anders. Nutze auch keine Online Dienste. Wird bei GTA 5 hierfür etwas benötigt, oder kann man einfach drauf los spielen?

  • Da ich von der xbox360 und nun xbox one komme, kann ich Dir das für die PS4 nicht ganz genau sagen, falls es die werden soll (wobei ich Sprach- und Gesteneingabe per kinect sehr empfehlen kann :top: ), aber GTA 5 wirst Du auch problemlos offline spielen können. Nur für den Multiplayer bräuchtest Du dann eine Mitgliedschaft.


    Hast Du denn schon 'nen Bluray-Player fürs Wohnzimmer? Wäre ein weiterer Vorteil von xbox one/PS4.
    Oder falls Du keinen Smart TV hast, hättest Du mit einer xbox one dazu noch Amazon Instant Video, Watchever, Brazil Now (coole App mit Live-Fußballinfos zu jedem Spiel), skype(!), youtube und zig andere Dienste auf dem TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!