Was für Musik hört Ihr ?

  • Hi Zusammen !


    Also ich höre vor allem RnB und Hip Hop. Meine Favoriten sind momentan P.Diddy und Snoop Dog. Aber zur Abwechslung höre ich auch gern mal Dire Straits oder Musicals wie Tanz der Vampire. Ich finde, prinzipiell sollte man für alles offen sein und sich die Musik erstmal anhören bevor man sich ein fundiertes Urteil bilden kann.


    Also, ein schönes Wochenende wünscht euch


    Motorola4life

  • Hatten wir so einen Thread nicht schonmal? (Ja, auch ich war zu faul zum Suchen ;))


    Meine all-time-favorites und für mich einer der besten Bands überhaupt sind natürlich:

    RUSH


    :)


    Ansonsten finden sich in meinem CD-Player und iPod ein:
    Dream Theater und Solo-Alben bzw. Projekte (Mullmuzzler, Chroma Key, OSI, etc.), Nightwish, Enchant, Queensryche, Dave Matthews Band, YES, Rick Wakeman, Marillion/Fish, Steve Vai, diverse Soundtracks und ab und zu auch mal ausgewählte Klassik.



    P.S.: Wagner im Auto? - Klingt sehr gefährlich. Schließlich heißt es ja nicht umsonst: "Immer wenn ich Wagner höre, verspüre ich das dringende Bedürfnis in Polen einzumarschieren." ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • DUSA:


    bisher echt das Musikprofil wo ich am meisten mit anfangen kann...


    Also meine Liste, mal ganz ungeordnet:


    Queen (die alten Sachen!)
    Kate Bush
    Genesis (die alten Sachen!)
    David Bowie
    Roxy Music/Bryan Ferry
    Nick Cave
    The Who
    The Doors
    Pink Floyd/Roger Waters
    Steely Dan/Donald Fagen
    Peter Gabriel
    The Police
    Billy Joel
    Bob Marley
    Talking Heads/David Byrne
    The Cure
    Sisters of Mercy
    Stones
    Paul Weller
    Beatles
    John Lennon
    Brian Eno


    ...



    Da fehlen jetzt sicherlich einige, aber grundsätzlich ist das so meine Richtung. Jeglicher Kommerzschnulz und Billigbeat geht mir total an die Nerven, HipHop-Ganstah-Stylez ebenfallz.

  • Hi Leute,


    ich höre ziemlich viel.....


    ...vor allen Dingen beim Autofahren. Früher mit Jeep und Chevy passte das noch. Jetzt mit Golf ist das schon komisch ;)


    Gruss
    Jens

  • Musik beim Autofahren ist sowiso eine Sache für sich ... mir ist es beim Autofahren schon passiert das ich Groove Coverage imitiere.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Also am Liebsten höre ich Heavy Metall und Gothik.
    Lieblingsbands....... Nightwish,Manowar,Iron Maiden,Gamma Ray,Avantasia,Theatre Of Tragedy,69Eyes usw.
    MFG CHris


    Guter Geschmack! :top:


    Metal ist mein Metier. Zusätzlich zu den von kinslayer (geiles Lied btw) hör ich momentan u.a. gern


    Dimmu Borgir
    Children of Bodom
    Stratovarius, Sonata Arctica, After Forever, Within Temptation
    Die Apokalyptischen Reiter
    Eternal Tears of Sorrow
    Falconer
    Haggard, Rhapsody etc.


    @ Stefan: Pothead rockt! Der Geheimtip!:top:


    Meine zweite große musikalische Leidenschaft ist der Jazz. Insbesondere zum Jammen oder in meiner Bigband kann ich mich dort einfach ausleben!

  • So afrikanische Trommelmusik.Da wo immer auf 'n Busch gehauen wird und Affengekreisch dabei ist...:rolleyes:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,
    ich liebe v.A. Freestyle, House, Trance, hab aber auch nichts gegen guten Rock, oder Punk.


    Quälen kann man mich mit Hip Hop, da kann ich außer mit ein paar Sachen, die man allerdings an einer Hand abzählen kann nicht wirklich viel mit anfangen.


    *inErinnerungenschwelg* War das noch schön Mitte der 90er, als es hier noch kaum gecastete Bands und v.A. Hip Hop gab und fast jeder Eurodance gehört hat:rolleyes:


    Marcel

  • Ich höre Melodic Speed Metal und als Gruppen:


    Blind Guardian
    Gamma Ray
    Nightwish
    Clawfinger

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!