Aktuelle Verfügbarkeit iPhone 5S in den Apple Stores

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.


    So lange es nicht verschickt wird steht da:


    BESTELLUNG WIRD BEARBEITET


    Von daher kann man nur warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisadebe
    Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.


    Ja stimmt "Bestellung wird bearbeitet" ;)

  • So das iPhone von Gravis kam heute leider nicht an, wenn sich der Status bis morgen 11 Uhr weiterhin nicht ändert ist meine Befürchtung mit dem Handyklau wohl wahr und ich soll DHL noch einmal kontaktieren. Na Herzlichen Glückwunsch, geht auch alles schief :D.

  • Ja, leider gibt keinerlei Berichte über die Stores mehr, ich würde auch gerne wissen ob es sich lohnt, ins centro zu fahren, oder ob die eh keine haben...

  • Ich kann jedem Münchener der auf der Suche nach einem 5s ist im Moment wirklich den neuen Store im OEZ empfehlen! Habe dort vorhin meines geholt und zur Öffnung um 09:30 war ich der einzige der davor stand, erst danach kamen vereinzelt die Leute... kein Vergleich zum Store in der Innenstadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!