Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Na dann gedulde ich mich noch ein wenig. Das Lumia 1020 für 389 EUR; teurer wird es nicht mehr werden ;).


    389? Hab ich was verpasst!? :eek: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Na dann gedulde ich mich noch ein wenig. Das Lumia 1020 für 389 EUR; teurer wird es nicht mehr werden ;).


    Wo hast du denn das gesehen?

  • Ich nehme mal an derAL meinte 389/390€ mit Vertrag(skonstruktion) bei der Telekom.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ich persönlich schwanke auch zwischn dem 1520 und dem 1020 (das ich bei der DTE für insgesamt 390 EUR bekommen würde).

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich nehme mal an derAL meinte 389/390€ mit Vertrag(skonstruktion) bei der Telekom.


    Ok, das hatte ich im Eifer des Gefechtes nicht gelesen ;).


    Bis das 1020 bei dem Preis ohne Vertrag sein wird, wird wahrscheinlich noch einige Wasser den Rhein hinunter fliessen, aber mal abwarten. Ich würde dann mein 920 gegen das 1020 austauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Ich nehme mal an derAL meinte 389/390€ mit Vertrag(skonstruktion) bei der Telekom.


    ;) ... Das hat er gemeint; im RV-Business Complete Mobil L

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ;) ... Das hat er gemeint; im RV-Business Complete Mobil L


    Ok. Falls Nokia/Microsoft noch das mit der Überschärfung und den Falschfarben hinkriegt, warte ich, bis der Preis auf 299€ gefallen ist und dann ersetzt es das 920 ;).

  • Das ist wirklich ein spannendes Thema. Das Lumia 1020 ist natürlich für mich der (eigentlich) gekürte Nachfolger meines 'Testgeräts' 920. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die 20 MB nicht auch eine ernstzunehmende Alternative sind, vor allem, weil ich viel mit dem Gerät surfe, Mails lese und bearbeite, Office-Dokumente und PDF-Analysen, die ich meistens beim Weg in die Arbeit lese, Musik höre (SD-Slot) und Nachrichtenvideos über LTE schaue usw.. Und an das kabellose Laden habe ich mich auch schon im positiven Sinne gewöhnt. Wenn die Kamera an die des N8 plus vielleicht ein paar starke x herankommt (Lowlight wäre jetzt gar nicht mal so sehr mein Thema) und gute Makroaufnahmen zaubern kann, dann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!