Nokia Lumia 1520 - Offiziell vorgestellt!

  • Bestelle jetzt das brandneue Lumia 1520 Phablet vor und erhalte zwei exklusive Geschenke gratis - ein Fatboy Ladekissen zum kabellosen Aufladen deines neuen Smartphones sowie ein Flipcase zum stabilen Aufstellen. Nur bei unseren drei Partnern Amazon, Cyberport und MediaMarkt!


    http://www.nokia.com/de-de/sma…/mobiltelefone/lumia1520/


    ...komisch bei amazon steht nichts davon... :mad:

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Kann das irgendein Windows Phone? Nein.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Hatte bis jetzt kein Windows Gerät.
    Überlege aber mir das 1520 zum Note 3 und 808 zu kaufen.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Habe gestern eine Mail von Nokia erhalten, das das 1520 ab gestern im Handel ist, "Hol dir deins noch heute"...verfügbar ist es aber noch nirgends...das kan Apple besser...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Überlege mir auch ernsthaft ein 1520 zu holen, wollte in Rot haben, nur gibt es den leider noch nicht, mag diese matten rückseiten nicht so sehr, eher glanz glossy.
    Hatte bis jetzt nur mal den ersten galaxy note gehabt, ist da ein großer unterschied zu nem 6 zoller?
    Mit note größe konnte ich mich nach und nach anfreunden.

    kein iPhone in 2018!

  • Habe heute erste mal das 1520 in der Hand gehabt (Cyberport in Essen). Es fühlt sich schon sehr wertig an und so groß ist es real, gemessen am Display, auch nicht. Klar ist es gegenüber meinen 925 ein Brocken. Aber ich habe "Schlimmeres" befürchtet. Die dritte Kachel-Reihe ist ganz praktisch.

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • hi wie konntest du denn das 1520 bedienen? Ging das auch oder war es zu schwer um mit einer Hand zu halten und mit der anderen zu tippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!