was mich "stört"...

  • Bayernpeter sprach aber davon, dass das Werbeforum nur mit Premiumaccount für User und Händler zugänglich gemacht wird.

  • Nein, Bayernpeter hat bewusst den Vorschlag von Evilandi666 ausgeweitet. Ich verstehe das so wie Martin[mm].


    Und halte nichts davon. Wenn man Händlern eine Werbemöglichkeit bietet, sollte man nicht den werbenden Händlern durch Beschränkungen die potenziellen Kunden wieder entziehen.

    Mit Grüßen ...

  • Ich habs - auch wegen der Formulierung, "Was mich stört ist, dass das Werbe von ausserhalb für jeden zugänglich ist" so verstanden, dass es für Händler und User gleichermaßen sein sollte.
    Und wie gesagt meine ich, dass Händler das nicht gewillt sein werden auszugeben weil TT nicht mehr unbedingt der attraktivste Vertriebsweg mehr ist und als User ist das schlicht zu teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Ich habs - auch wegen der Formulierung, "Was mich stört ist, dass das Werbe von ausserhalb für jeden zugänglich ist" so verstanden, dass es für Händler und User gleichermaßen sein sollte.
    Und wie gesagt meine ich, dass Händler das nicht gewillt sein werden auszugeben weil TT nicht mehr unbedingt der attraktivste Vertriebsweg mehr ist und als User ist das schlicht zu teuer.


    Unabhängig davon, wie Bayernpeter es gemeint hat, ist es mMn nur sinnvoll, Händlern die Gebühren eines Premiumaccounts aufzuerlegen und natürlich das Werbe genau wie das B/T von außen, d.h. von nicht registrierten Usern garnicht erst sichtbar gemacht wird. (B/T ist das schon so.). Eventuell wäre eine Beschränkung denkbar, die sowas besagt wie "man muss 3 Monate angemeldet sein, um das Werbe zu sehen" oder soetwas.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ich meinte es schon wie ich es geschrieben habe, Prem-Acc. für alle, die das Werbe nutzen wollen. Viell. könnte man noch Abstufungen zwischen Auszubildenden/Studenten/Arbeitssuchenden und Angestellten machen. Und das Biete mit diesem Account auch gleich miteinbeziehen.


    Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit fünf Euro hinzulegen, Voraussetzung dass aber auch die Händlerthreads (EDIT: meine natürlich die Überschriften)wieder normal werden und nicht uns erzählen dass das" Osterhasen Imperium mit dem Aprilhammer zurückschlägt" (War so frei und habe aus drei reisserischen Titeln einen gemacht.


    Sind wir denn alle hier im Forum bekloppt? Brauchen wir solche Springerpresse tauglichen Thread-Überschriften? Reicht es nicht ein normales Angebot zu posten?


    Scheinbar nicht... und keinen störts....



    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Sind wir denn alle hier im Forum bekloppt? Brauchen wir solche Springerpresse tauglichen Thread-Überschriften? Reicht es nicht ein normales Angebot zu posten?


    Scheinbar nicht... und keinen störts....


    Doch, das stört bestimmt einige, unter anderem auch mich. Aber es wird doch niemand gezwungen dort rein zu schauen ;-) Ich lass mir dann lieber den Super-Mega-Schnäppchen-Schnapper durch die Finger gehen und lasse sich lieber diejenigen drauf stürzen die es nötig haben.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Scheinbar nicht... und keinen störts....



    :confused:


    Natürlich stört es - sehr sogar.
    Aber solange es den Betreiber nicht stört, bzw. solange es irgendwie nötig ist dort diesen Traffic zu erzeugen, egal wie, wird sich nichts ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    ich meinte es schon wie ich es geschrieben habe, Prem-Acc. für alle, die das Werbe nutzen wollen.


    60 Euro pro Jahr für die Nutzung des Werbeforums dürfte für die meisten User uninteressant sein. Viele Angebote werden auch bei my*****.de und anderen Schnäppchen Webseiten gepostet. Manchmal gibt es das gleiche Angebot vom gleichen Händler sogar bei ebay günstiger als im TT Werbeforum.


    Wenn es nur wenige User gibt, die Zugang zum Werbeforum haben, ist es auch für Händler nicht mehr interessant, entsprechende Angebote zu posten. Grundsätzlich halte ich es jedoch für eine gute Idee, wenn für gewerbliche User ein Premium Account erforderlich ist. Für einen Händler sollten 60 Euro pro Jahr nicht zuviel sein, um das führende deutsche Mobilfunkforum als Werbeplattform nutzen zu können.


    Andy :)

  • Dahin wollen wir eben zurück, exklusive TT-Angebote, welche nur angemeldete und verifizierte (sei es durch Premiumacc. oder durch Mitgliedschaftsdauer oder sonstwas) User annehmen können, und keine Krokianer oder sonstige User.


    (Für manche Händler mag das auch besser sein, so können sie kleinere Angebote machen, ohne Angst zu haben das alles bis zum geht nicht mehr ausgenutzt wird, andererseits zählt für die meisten Händler sowieso nur noch Masse, alles andere ist eigentlich egal.)


    Aber - wie so oft - muss man ganz klar sagen, wird sich daran garnichts ändern in naher Zukunft und auch solange nicht bis es wirklich extrem ist. Das ist bei TT normal & war schon immer so. Es werden nur strukturelle Änderungen gemacht, welche die Übersichtlichkeit erhöhen(neue UnterForen, Spaltung des Marktplatzes,usw.), mehr nicht. (kann ich aber auch wiederrum verstehen, weil der Aufwand enorm ist hinter vielen Dingen. z.B. für den Premiumaccount)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!