ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ui kaum möchte man mal weitergehende Infos oder konkrete Fakten haben, schon fühlt er sich auf den Schlips getreten.
Fühle ich mich? oder ist das gerade eher eine Projektion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui kaum möchte man mal weitergehende Infos oder konkrete Fakten haben, schon fühlt er sich auf den Schlips getreten.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn du dazu nähere Infos hättest, hättest du die ja hier posten können auf meine Nachfrage, wenn du dir schon die Mühe machst zu antworten. Irgendwoher musst du ja die Annahme haben. Ich lerne gerne dazu. :cool:
colbert
ZitatOriginal geschrieben von rataru
Nur das ALDI und co mit dem Ausbau oder der Wartung der Netze nix zu tun haben und deshalb die Kosten geringer sind. Wenn ein Resaler eine Störungsmeldung durch seinen Kunden bekommt wird der sie auch nur den den Besitzer der Infrastruktur weiterreichen...
Aldi vertreibt die Karten bloß. Dienstleister ist hier direkt E-Plus. Im Grunde ist Aldi Talk nichts anderes als Free & Easy mit zeitgemäßeren Tarifen. Das merkt man auch am Service, der doch ziemlich gut ist. Der Handlungsspielraum der Berater muss also genau so groß sein wie früher bei Free & Easy: Es ist halt Prepaid und deshalb gibt es natürlich gewisse Einschränkungen im Gegensatz zum Postpaid-Service, doch das muss nix mit dem Discounter-Prinzip zu tun haben.
Davon abgesehen der Einwurf: Hieß es neulich nicht, dass E-Plus momentan lediglich kostendeckend arbeitet?
Aber konkrete Infos zu euren Behauptungen habt ihr auch nicht das die Allnet Flats für 20€ ausreichend Kostendeckend sind inkl. entsprechender Investitionen ? Unterm Strich muss man dann doch sagen, das man dazu immer nur Vermutungen liest, aber nie mal etwas wirklich handfestes.
Unterm Strich muss man aber sagen, dass die meisten Kunden (wie bei der Telekom üblich) durchaus 30-40€ für eine Allnet Flat mit 500/750 MB zahlen würden, wenn das Netz entsprechend gut ausgebaut ist und man auf das massive Outsourcing verzichten würde. Aber dazu muss man dann auch einen Mehrwert merken und wissen dass das Geld sinnvoll investiert wird ins Netz und neue Produkte....
Mit euch beiden ist es immer wieder schön! :p
Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
Moin zusammen,
wenn ich so etwas lese, kriege ich jedesmal Puls...
http://www.rp-online.de/wirtsc…-nach-rumaenien-1.3803409
Fähige Stammbelegschaft wird entlassen, in Rumänien und Indien neue Leute als Ersatz eingestellt, Smartphones werden günstiger unter die Kunden gestreut...
Wo soll das bloß hinführen? :-/
Geht 'im kleinen' schon los, indem z.B. hier übers Werbeforum Handyverträge bestellt werden, anstatt im Fachgeschäft um die Ecke (was es ohnehin kaum noch gibt). Und dann werden Verträge storniert, weil 3 Tage nach Abschluss bei Händler A der Händler B eine um 50 € höhere Auszahlung anbietet, und ja 'keiner etwas zu verschenken hat'.
Warum wundert man sich dann, dass auch Unternehmen dahin abwandern, wo die Lohnkosten niedrig sind und keine Gewerkschaft gängelt?
Vielleicht war früher wirklich einiges besser, als die Post ein Monopol hatte, und telefonieren einfach das kostete was es eben kostete?
Warum bedauert jeder, wenn der kleine Supermarkt um die Ecke zumacht, aber die meisten aus Bequemlichkeit oder aus 'Zeitmangel' doch beim Discounter auf der grünen Wiese kaufen?
Wer ist denn bereit, im Restaurant eine echte Nordseescholle für aufwandsgerechte 50 € zu bestellen, wenn es Importware schon für 10 € gibt?
Was ist denn aus der deutschen Fotoindustrie geworden? Warum gibts denn keine Kameras Made in Germany mehr? Weil die Leite die billigeren Japan-Apparate gekauft hat.
Bitte nicht falsch verstehen, ich verhalte mich selbst bis auf wenige Ausnahmen wie die breite Masse. Aber ich wundere mich nicht dass es so ist wie es eben ist. Man ändert die Gesellschaft nicjt von heute auf morgen, aber es kann interessant sein, was in 200 Jahren über unsere Generation in den Geschichtsbüchern steht...
Gruß Jörg
Beim Katastrophen-Discounter o.tel.o sind anscheinend selbst Inder zu teuer, um einen online-EVN oder überhaupt eine vernünftige Website zu implementieren. Auf Anfrage bekommt man aber einen EVN aus Handarbeit, insofern ist wieder ein deutscher Arbeitsplatz gesichert... Unsere Rente ist sicher! :top:
Re: Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hoffentlich dahin, dass Vodafone vom Markt verschwindet.
Sag mal hast du irgendeine persönliche Aversion gegen Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Beim Katastrophen-Discounter o.tel.o sind anscheinend selbst Inder zu teuer, um einen online-EVN oder überhaupt eine vernünftige Website zu implementieren. Auf Anfrage bekommt man aber einen EVN aus Handarbeit, insofern ist wieder ein deutscher Arbeitsplatz gesichert... Unsere Rente ist sicher! :top:
made my day! und bezüglich des schakals: lies mal seine signatur unter den posts - dann wisst ihr was sache ist - jeden tag steht irgendwo nen "fanatiker" auf
Re: Re: Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Er hat sich schon mal als Mitarbeiter von der Telekom geoutet.
Re: Re: Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Nicht nur gegen Vodafone.
Auch gegen die E-Netze eplus und o2
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Er hat sich schon mal als Mitarbeiter von der Telekom geoutet.
Ach daher weht der Wind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!