Allgemeiner "Matrix Reloaded" - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Also meine ganz persönliche Matrix Premiere war bei Kazaa :D


    Netter Versuch :D


    Das Double Feature werde ich wahrscheinlich nicht sehen, dafür aber am Wochenende Reloaded im Cinemaxx oder Cinestar in Bielefeld

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    in welche double features geht ihr denn bei matrix reloaded?


    ich 21.05 cinemaxx augsburg


    21.05. UFA Dresden

  • karten für die österreichpremiere im UCI millenium city in wien gibts natürlich kiene mehr, es werden zwar welche verlost aba das kann man gleich vergessen :-)


    ich werd wohl einfach am donnerstag in die normale premiere gehen... (sofern in noch karten bekomme!) mfg!

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
      scvc Um wieviel Uhr hast Du dich denn bei RTL registriert? Man kann ja einmal täglich mitmachen, um 11 Uhr heute war schon alles weg...


    CU


    Ich hatte mich letzten Freitag morgens um kurz nach 6 Uhr registriert. Ab dem 9.05. konnte man sich registrieren, und da ich unbedingt dabei sein wollte, hab ich mich morgens beim Frühstück ins Internet eingewählt und registriert.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • So ne Vorpremiere wär nicht schlecht, aber da man so schlecht an die Karten kommt/welche gewinnt, geh ich auch am 21.05 ins Doublefeature.


    MfG jupiter

    For Sale

  • Jo, auch ich bin im Doublefeature. Mi. 20:00 gehts los, natürlich auf Englisch :D :cool: (in Deutsch klingt das ganze einfach #!&$?§!)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Also meine ganz persönliche Matrix Premiere war bei Kazaa :D


    Mai, nett. Dumm nur, daß Matrix 2 noch nirgends released ist. Weder FTPs, noch Esel oder im IRC. Aber klar, kazaa hat's als erster. ROFL!:D
    Sorry für OT, aber ich brech gleich vor lachen zusammen.


    Ach ja, wenn jemand noch ne Karte für die Vorpremiere für München hat, bitte PN an mich. Ansonsten werd ich mich am Donnerstag ins Frühstückskino chillen und mir den Film dort vor der Schule geben. Die Std. zu spät kommen ist's mir wert.


    Gruß Basti

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • dass es bei kazza is glaub ich auch, aber ein freund von mir hats angeblich schon bei nem kollegen gesehen... der hats aber über ominöse quellen bezogen, die er natürlich nicht nennen wollte....


    naja, ich finde auch dass solche filme nix für pc-bildschirme sind :-)

  • ..und ich werde ihn mir ganz normal im Kino am 15. Mai anschauen, natürlich halt in Englisch :)


    Hat doch ab und zu seine Vorteile in Asien zu leben....:D

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!