BlackBerry OS 10.2.1 verfuegbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei meiner Leak .1925 hat er auch noch mal ein kleines Update drübergebügelt. Waren aber nur wenige MB. Es hat sich auch keine Versionsnummer geändert. Radio ist die 1899.


    Bin auf Vodafone DE und mir bietet er kein Update an. Bis seit einigen Tagen auf dem Leak 1925 und der Radio 1926...

  • - neuer Entsperrbildschirm- recht sicher und witzige Idee obendrein.


    - Öffnen von Nachrichten und sonstigen Ereignissen direkt vom Sperrbildschirm aus- endlich :)


    - Nachtmodus kann ebenfalls in die Schnellstartleiste


    - Kurzwahlen möglich über Tastatur (nur Q5 und Q10)



    Insgesamt also ein effizientes Betriebssystem noch effizienter gestaltet. Sehr, sehr gut.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Vodafone (26202) 10.2.537, 773MB. Mal sehen wie schnell das via 4G herkommt.


    Wie kommst du im Vodafone-Netz zu dem Update? U.a. lt. http://it-blogger.net/post/OS-…ist-jetzt-verfuegbar.aspx gibts das Update noch nicht für VF-Kunden.
    Ich hab ne o2-Karte eingesteckt, zuerst wurden 311MB geladen, nach der Installation nochmal 998MB. :confused:

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • nüchtern


    muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.


    in den kontakten habe ich in den einstellungen so gefilter, dass er mir nur die kontakte aus meinem exchange konto anzeigen soll.
    sobald ich die kontakte app schliesse, verliert er die einstellung :confused:


    auch werden mir alle skype kontakte anzeigt, obwohl das nicht gewünscht ist.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    indem ich auf Update geklickt habe. :-)


    Dann scheinst du eine Ausnahme zu sein. Ich kenne noch Keinen, der mit VF das Update ziehen kann...

  • Muss ich (leider) bestätigen! Hier via VF kein Update..., herrlich :-(

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!