eteleon, Drillisch, Telco, Simply, Hello Mobil, Deustchlandsim etc.

  • willst Du wirklich wegen diesen einmalig 6 Euro das Angebot schlecht machen?


    Ich finde nicht, dass er es schlecht macht, bloß weil er auf Kaufpreis und Anschlusspreis hinweist. Informativer wäre allerdings gewesen, er hätte gleich geschrieben, um wieviel es sich handelt.

  • Bei Amazon gibt es momentan PremiumSIM LTE 500 für 3,99€. Ich nutze die erste Simkarte nur zum telefonieren, daher sind mir selbst die 500MB egal.


    1. VoLTE und Wifi-Calling möglich? Bei Aldi wird momentan das Mate 20 nicht unterstützt. Ich finde auf der Homepage nichts zu diesrm Thema.
    2. Kann ich die Rufnummer von Aldi zu PremiumSIM mitnehmen? Ist ja im Grunde das selbe Netz?!
    3. Über die Homepage gibt es 10€ für die Rufnummermitnahme, somit -15€ (Aldi will 24,95€) und dann noch einmal 8,99€ + 1€ für die Simkarte. Ich finde beim Amazon nichts von einem Bonus für die Rufnummermitnahme. Übersehe ich das oder gibt es hier echt 0€ für Rufnummermitnahme?


    Vielen Dank!

  • Bei Amazon gibt es momentan PremiumSIM LTE 500 für 3,99€. Ich nutze die erste Simkarte nur zum telefonieren, daher sind mir selbst die 500MB egal.


    1. VoLTE und Wifi-Calling möglich? Bei Aldi wird momentan das Mate 20 nicht unterstützt. Ich finde auf der Homepage nichts zu diesrm Thema.
    2. Kann ich die Rufnummer von Aldi zu PremiumSIM mitnehmen? Ist ja im Grunde das selbe Netz?!
    3. Über die Homepage gibt es 10€ für die Rufnummermitnahme, somit -15€ (Aldi will 24,95€) und dann noch einmal 8,99€ + 1€ für die Simkarte. Ich finde beim Amazon nichts von einem Bonus für die Rufnummermitnahme. Übersehe ich das oder gibt es hier echt 0€ für Rufnummermitnahme?


    Vielen Dank!


    Zu 1. und 2.: VoLTE wird unterstützt, sofern die Software deines Mate 20 dies bei o2 unterstützt. Aldi hat ja leider immer noch E-Plus Simkarten, sodass es bei Premiumsim eher funktionieren kann. Die Rufnummernmitnahme ist problemlos möglich.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Preis von 5 auf 8,99 gestiegen. VoLTE geht mit meinem Galaxy J5 2017, seit dem Update auf Oreo gehrt auch Wifi-Calling. Eine unvollständige Liste der unterstützten Geräte gibt es hier.


    Nach Freischaltung des Kundencenters kann man ja jederzeit die Rufnummer importieren, wobei es die 10 Euro Gutschrift gibt. Ich sehe keinen Grund warum das bei diesem Tarif anders sein soll, weiß es aber auch nicht genau.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • ...Freigeist hat auch nichts anderes geschrieben. Und aus dem Kontext heraus sieht man das er den ursprünglichen Poster meint...


    Sieht man aus dem kontext ?
    Darüber hatte ich durchaus nachgedacht. Es wäre allerdings höchst unüblich, daß man in zwei aufeinander folgenden sätzen das selbe personalpronomen verwendet ("er") und der leser -- ohne daß erkennbar wäre, daß "er" plötzlich ein anderer "er" als noch wenige worte zuvor ist -- diese so verstehen soll ("kontext"), daß damit zwei unterschiedliche personen gemeint sein sollen ... zumal dann, wenn man den "kontext" eben -- wie meine wenigkeit -- durchaus auch anders verstehen kann (nämlich, daß beide "er" ein und dieselbe person sein sollen)

  • Heute als Blitzangebot wieder 5 Euro (plus 1 Euro später zu zahlen). Wobei es mir egal wäre, die 4 Euro Unterschied machens nicht weil es ein einmaliger Betrag ist..

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!