Arrrrrgh, Facebook kauft WhatsApp für 16 Millarden Dollar!
-
-
-
Welche Messenger benutzt ihr noch,außer Threema,Viber und WhatsApp?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Welche Messenger benutzt ihr noch,außer Threema,Viber und WhatsApp?Ohh, oft einen ganz seltenen Messenger, nennt sich "Café". Meistens allerdings für Sprachnachrichten. Leider ist der auch kostenpflichtig und sogar ziemlich teuer. So 4-7€ pro Chat muss man schon rechnen, aber der Service ist gut und Datenmissbrauch habe ich bisher noch nicht erlebt ... :p
SCNR
-
vielleicht schafft es ja jetzt der BBM
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohh, oft einen ganz seltenen Messenger, nennt sich "Café". Meistens allerdings für Sprachnachrichten. Leider ist der auch kostenpflichtig und sogar ziemlich teuer. So 4-7€ pro Chat muss man schon rechnen, aber der Service ist gut und Datenmissbrauch habe ich bisher noch nicht erlebt ... :pSCNR
Ja,ja - es muss schön sein,wenn man nur Freunde und Bekannte aus demselben Kaff hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohh, oft einen ganz seltenen Messenger, nennt sich "Café". Meistens allerdings für Sprachnachrichten. Leider ist der auch kostenpflichtig und sogar ziemlich teuer. So 4-7€ pro Chat muss man schon rechnen, aber der Service ist gut und Datenmissbrauch habe ich bisher noch nicht erlebt ... :pSCNR
:top: :top: :top:
-
Was ist denn mit dem Telegram Messenger? Optisch keine große Umgewöhnung zu WA...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was ist denn mit dem Telegram Messenger? Optisch keine große Umgewöhnung zu WA...Für mich fallen, obwohl ein iPhone im Besitz, schonmal alle Messenger, die es nur für iOS/Android gibt, raus, da ich diese dann nicht allen Smartphone Besitzern empfehlen kann. Wie soll ich jd. zu einem App überreden, dass nicht mal komplett plattformübergreifend ist? Ist ja so schon schwer genug.

-
Telegram hat eine offene Programmierschnittstelle, d.h. es gibt diverse inoffizielle Apps (so z.B. für Windows Phone).

-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Erst wenn immer mehr User ihren WA Account löschen, werden vll. einige zum Denken und Ausprobieren angeregt!Also bringt es nichts, andere von XY zu überzeugen, sondern erstmal seinen eigenen WA Account konsequent löschen. Das ist ein guter Anfang.
Hi zusammen, das mit dem konsequent löschen ist ein guter Weg aber wahrscheinlich werde ich dann der einzige sein der das dann macht. Was haltet ihr von GMX oder Web.de Free Message? Oli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!