Der Uli Hoeneß Steuerprozess Thread

• Nun, wenn 500 Millionen auf einem Konto liegen, dann müssen die irgendwie dahin gekommen sein. Und da sie nicht aus dem Nichts erschienen sind, sind aller Wahrscheinlichkeit darauf Steuern zu entrichten. Unabhängig, wo das Konto lokalisiert ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Uli Hoeneß, erstes Interview nach der Verurteilung aufgetaucht!

klick Dieser Narzist muss dringend zur Ruhe kommen. Hoffentlich sitzt er lange genug in seiner Zelle um die entsprechende Muße zum Nachdenken zu finden.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Na nach der von Breno, oder wie der der heißt. Der Brasilianer, der sein eigenes Haus angezündet hat.

danny:
    Du hast da hoffentlich den Smiley vergessen. Ansonsten grenzt das an Diffamierung.

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Es gibt Leute die sich schämen zum Amt zu gehen, da hungern oder stehlen sie lieber. Sieht man doch bei einigen Obdachlosen. Die verzichten auf ihr Recht und betteln stattdessen.

Das gibt es sicher,geht aber so einfach nicht.Ich kann nicht auf die Hilfe die der Staat und andere bieten verzichten und stattdessen stehlen. Betteln würde ich nicht als verwerflich ansehen, sofern man in Not ist, aber klauen geht halt zuweit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Angeblich soll Hoeness ca. 500 Mio € auf dem Schweizer Konto gehabt haben:

der Artikel stammt vom Januar 2013 und wurde doch schon lange widerlegt.
    davon ab: dass da viel Geld rumstand (lass es zu Spitzenzeiten 150 mio. gewesen sein, wie aktuell berichtet worden ist), sagt rein garnichts darüber aus, dass das Schwarzgeld ist und zuvor nicht versteuert worden ist. aber diese Diskussion hatten wir bereits vor einem jahr...

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT 16.01.13 steht das bei Stern und am 17.01.13 macht er die Anzeige:
    Hört sich für mich gar nicht so freiwillig an, sondern eher gezwungenermaßen, bevor jemand zuvor das aufdeckt.

So hat es ja auch der Richter in seiner Urteilsbegründung gesagt. UH hat mitnichten erkannt einen Fehler gemacht zuhaben und hat sich deshalb selbst angezeigt. Die Drohkulisse von außen war einfach zu groß, weshalb er die Flucht nach vorn angetreten ist. (siehe auch hier, letzter Absatz unter "Sie haben auf Zeit gespielt")

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!