• ich würde das gerne kaufen in der 1gb Variante...leider bei Amazon nicht zu bekommen anscheinend.....?!

  • Jedes neuere 630hat automatisch 1GB RAM, auch wenn z. B jemand sein defektes 630 swappen lässt bei einem telco erhält er schon die neue Revision.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • done....635, 1gb... hoffe das das mit der Grösse doch etwas besser passt... frontcam und blitz ist in diesem Fall nicht soo wichtig...hoffe ich kann das Teil auch noch testen....

  • [QUOTE] Original geschrieben von alexloe
    Eine exclusive Information für Euch:


    Es wird sowohl vom 630 als auch vom 635 1 GB RAM Varianten geben. Die Typenbezeichnung (RM-974/RM-976 etc.) wird sich dabei nicht ändern. [/
    Worauf muss ich beim Kauf eines 635 1 GB achten um keines mit 512 MB
    zu erwischen. Eventuell auf der Packung angegeben?

  • ich erkenne es nur daran das im Menü unter Extras + Infos 1gb steht... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    [QUOTE] Original geschrieben von alexloe
    Eine exclusive Information für Euch:


    Es wird sowohl vom 630 als auch vom 635 1 GB RAM Varianten geben. Die Typenbezeichnung (RM-974/RM-976 etc.) wird sich dabei nicht ändern. [/
    Worauf muss ich beim Kauf eines 635 1 GB achten um keines mit 512 MB
    zu erwischen. Eventuell auf der Packung angegeben?


    Auf der Verpackung steht 1GB

  • Hallo zusammen....Eine Frage
    Ich habe ja ein Lumia 630 ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden Jedoch. Wenn ich das Gerät in der Hosentasche habe, so kommt es leider allzu häufig vor, dass ich die Vibration einfach nicht spüre.
    Vibriert 2 mal bei Anrufen (startet die Signalisierung mit einem doppelten Vibrieren) danach klingelt es lediglich.... Nach 4-5 sec vibriert noch 2-3 mal.....
    Ist Euch das Problem bekannt? Wie geht ihr damit um?

  • Win10M für Lumia 635


    Am 14.12.2016 haben einige US-User berichtet, dass ein Modell, das offiziell nicht unterstützt wird, aktuelle Updates des mobilen Betriebssystems bekommt. Das Lumia 635 mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher kann mittels Release Preview Ring auf Build 10586.107 aktualisiert werden und bekommt im offiziellen Production Ring, sprich Nicht-Insider, bereits die Version 14393.576. Hierbei handelt es sich um die aktuellste Version des Anniversary Updates für Windows 10 Mobile.


    Die Hintergründe dazu sind nicht völlig klar, jedoch scheint es derzeit nur Smartphones in den USA zu betreffen. Nutzer berichten, dass der Betreiber AT&T das Update versehentlich ausgerollt habe. Man wollte ursprünglich nur ein Bug bei der Navigationsleiste bei der Variante mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher lösen, hat aber das Update doch für alle Lumia 635-Geräte ausgerollt, darunter offenbar vergessen, dass es Varianten mit Windows 10 Mobile gibt, die nicht weiter unterstützt werden. Dasselbe berichten interessanterweise auch Kunden von T-Mobile USA. Es kann sein, dass der Fehler nicht beim Betreiber, sondern bei Microsoft selbst liegt, jedoch können wir diese Information derzeit mangels eines US-Geräts nicht prüfen. In Deutschland sind keine solche Berichte bekannt.


    Eines hat diese Geschichte jedoch gezeigt: Nutzer sind mit der neuen Version auf auf ihrem Lumia 635 zufrieden.
    So laufe es „überraschend gut“ auf 512MB RAM-Hardware, sagt ein Nutzer und es sei zudem nicht wirklich viel langsamer als Windows Phone 8.1 Cyan.


    Jetzt zählt eure Meinung: Soll Microsoft das Windows 10 Mobile Anniversary Update auch für Lumia-Smartphones mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher ausrollen?


    Soll es Windows 10 Mobile als OTA-Update ohne Hürden für alle Nutzer geben?


    Wobei sich mir auch die Frage stellt, wer in Deutschland noch ein Lumia 630 besitzt.
    Wie auch immer, solche Nachrichten, sind schon was besonderes.


    (Quelle: Windowsarea.de)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein 630 will sich seit einigen Tagen nicht mehr ins heimische WLAN einwählen. Das Netz wird zwar erkannt, es kommt aber die Fehlermeldung, dass das Netz nicht antwortet. Habe das WLAN-Netz schon einmal aus den Einstellungen gelöscht. Interessant: wenn ich ein falsches WLAN-Kennwort eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist. "Soft reset" habe ich auch schon versucht, das bringt nichts.


    Alle anderen Geräte wählen sich weiterhin problemlos ins Heimnetz ein (darunter auch Smartphones mit dem gleichen Betriebssystem (Windows 8.1) ).


    Hat jemand eine Idee, was helfen könnte? ("hard reset" wollte ich erst machen, wenn es keine andere Lösungsmöglichkeit gibt)

  • DHCP-Server im Router abgestürzt? Baut die Zugangsbox manuell eine Verbindung auf statt dauerhaft mit dem Internet verbunden zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!