WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

  • Nun, beim Klick auf die Kontaktkachel öffnen diese sich und die Liste mit den Kontakten erscheint.
    Beim Klick auf einen darin vorkommenden Kontakt öffnet sich dieser und zeigt Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc. an.


    Verändert man nun unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung die Schriftgröße,
    werden alle Inhalte eines Kontaktes an die festgelegte Größe angeglichen. Die Kontaktliste bleibt von den Anpassungen unberührt.


    Da sich solche Einstellungen besser mit Bildern verdeutlichen lassen, werde ich dazu meinen Windows Phone FAQ erweitern. :)


    Gruß Klaus

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 1520 Update läuft


    Endlich wird das 1520 auch upgedatet. D
    ann kann ich das 930 wieder zum 2. Handy degradieren :D

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Hab auch mal wieder ne Frage:
    Wird es denn nach dem Cyan-Update möglich Videoaufnahmen zu pausieren?
    Hatte erst letztes WE beim Truck-GP erschrocken festgestellt dass mein High-End-Windows-Kamera-Phone das auch nicht kann :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Wird es denn nach dem Cyan-Update möglich Videoaufnahmen zu pausieren?


    Ich vermute mal nicht. Zu welchem Zweck würde man das benötigen? Ich denke halt einfach und sage, wenn man pausieren will, dann Aufnahme beenden und wenn´s weiter geht eine neue Aufnahme beginnen und das im Zweifelsfall am PC zusammenschneiden.

  • Frei nach dem WP-Motto Warum einfacher wenn's auch umständlicher geht

    Wieder ein Komfort-Verlust im Vergleich zu Symbian


    Achja zum Warum & Wieso: Ich habe halt gerne die Aufnahmen, die zu einunddemselben Rennen gehören in einem Video. Wie gesagt ging früher ganz easy.


    Trotzdem Danke für deine Antwort Merlin, du kannst ja nichts dafür
    langsam reicht mir's aber mit WP

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Achja zum Warum & Wieso: Ich habe halt gerne die Aufnahmen, die zu einunddemselben Rennen gehören in einem Video. Wie gesagt ging früher ganz easy.


    Du kannst die Aufnahmen ja immer noch zusammen schneiden, aber natürlich wäre es mit "Pause" einfacher.



    Zitat


    langsam reicht mir's aber mit WP


    Vielleicht kommt es mit WP9 ... ;)

  • Scheint ja ein essentielles Feature für dich zu sein,wenn dir das erst JETZT auffällt.
    Wie machen das denn die anderen Systeme?
    Wenns dir mit WP reicht,kannst du ja dahin wechseln ;)

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Scheint ja ein essentielles Feature für dich zu sein,wenn dir das erst JETZT auffällt.

    Danke für diesen essentiellen Beitrag. Wie dick muss so eine FanboyBrille sein um soetwas zu verfassen ? Was ich vom abgelösten System gewohnt war habe ich beschrieben. Leider ist das auch nicht das einzige Problem. Dein Lösungsvorschlag indes ist völlig richtig.

  • Fragt sich nur, wohin.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!