Re: Cortana Datenschutz
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was meint ihr?
Im Ernst?
Also ehrlich. Ich glaube eher an Aliens als an Datenschutz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Cortana Datenschutz
Was meint ihr?
Im Ernst?
Also ehrlich. Ich glaube eher an Aliens als an Datenschutz.
Ja, leider. Das ist auch meine Tendenz.
Davon mal abgesehen, wie oft kam bzw. kommt es vor, dass man riesengroß Werbung für den eigenen und sehr guten Datenschutz macht und dann kommt herraus, dass Spionage betrieben wurde/wird. ![]()
Und noch was ganz anderes:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es an dieser Stelle oder im NL1020 Thread besser passt.
Nach langer glücklicher Zeit mit dem NL1020 habe ich nun seit dem letzten WE ein Problem.
Meine Fotos die ich ab Samstag aufgenommen habe sind nicht mehr auffindbar.
Weder im Handy noch am Computer. :mad:
Ich kann noch Fotos aufnehmen und sie mir kurz anschauen. Nach der nächsten Aufnahme lässt sich das erstere bereits nicht mehr finden.
Hab es schon mal aus und wieder eingeschaltet. Und auch schon ein normalen Reset/Wie Akku-Entnahme durchgeführt. Die Bilder bleiben verschollen. Das die Fotos abgespeichert werden bin ich mir ziehmlich sicher, da ja auch Speicherplatz verwendet wird.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist?
Gruß Klaus
620er Funktioniert nun nach Deinstallation und anschliessender Installation von Here Drive+ wieder samt Sprachausgabe. Beim 920er weiterhin nichts, es sei denn, man lädt irgendeine andere Sprache als Deutsch herunter... Alles seltsam das, aber vielleicht sind das die Risiken einer Developer Version... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist?
Kenne ich, hatte ich ganz zu Anfang einmal.
Öffne Nokia Camera, gehe in die EINSTELLUNGEN (warum auch immer das groß geschrieben ist) und scrolle auf der ersten Seite "Fotos" nach ganz unten.
Dort findest du einen Link "Fotos und Videos finden, die mit Nokia Camera aufgenommen wurden.".
Da draufklicken und warten. Dann sollten die verschollen geglaubten Fotos wieder in der Galerie auftauchen.
Vielen Dank.
Ich hab auch gerade gemerkt woran es eigentlich lag.
Mein Nokia ist am Samstag eingefroren und ließ sich nur noch nach einem Reset wieder weiter nutzen. Dabei wurde die Einstellung für Zeit und darum um 2 Monate zurück versetzt.
Dort hat es auch die Bilder einsortiert. Nach der Kalibrierung Fink es jetzt wieder.
So gibt's halt immer wieder so Sachen auf die man nicht so schnell kommt. ![]()
Hatte es neulich auch bemerkt, dass die Sprache fehlt. Da ich nicht auf Sprache beim Navigieren setze habe ich das erstmal ignoriert.
Ich hatte die deutsche Ansagen runtergeladen. Danach sollte ich rebooten, was ich aber nicht getan habe, da es mir nicht wichtig war. Seit dem habe ich das Navi nicht mehr benutzt, aber kann ich heute mal probieren.
Halbe Stunde getestet. Navigation inkl. Sprachausgabe funktioniert ohne Prob.
Halbe Stunde getestet. Navigation inkl. Sprachausgabe funktioniert ohne Prob.
Kann mich anschliessen. Bei meinen 925 mit WP8.1 funktioniert Here Drive+ genauso wie vorher auch. Also auch mit Sprachausgabe in deutsch etc...
Mittlerweile ist das Akuuverhalten auch wieder normal :confused: .. Keine Überhitzung beim IE mehr festzustellen und der Akkuverbrauch liegt wieder auf dem Niveau wie unter WP8.0. Wie kann das sein? Oder gab es hier auch ein Update welches ich verpasst habe (Updates gab es ja die letzten 14 Tage sehr viel)?
Nice!
Wird gerade runter geladen. 😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!