WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

  • Anscheinend wurde auch beim Stromverbrauch etwas getan, denn es scheint, dass auch der IE nicht mehr den Akku leer saugt. Genaueres natürlich erst in zwei, drei Tagen, aber BatteryMeter meldet bereit "nur" noch 2.3%/h Verbrauch, der noch in der letzten Version bei 3.3-3.5% war.

  • Die normalerweise nach einem Software-Update üblichen Aussagen fehlen hier:


    1. Wow, es ist alles viel schneller!
    2. Mein Akku wird viel schneller alle!


    Von daher bin ich gerade ein bischen enttäuscht. :D

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Die "besondere" Verbesserungen in der Neuen Version ist mir auch noch nicht aufgefallen.


    Es wurden fast alle Apps angeblich neu installiert. Aber ehrlich gesagt ging mir das dann doch etwas zu flott. Hab eher die Vermutung, dass die Apps angepasst wurden.


    Verbesserungen in den Apps wie z.B. In Here+ sind mir auch keine aufgefallen.
    Aber vielleicht wurde die Navilösung auf ein zukünftiges Update vorbereitet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Soweit ich weiß werden die Apps nicht neu installiert, sondern nur ihre Daten wiederhergestellt bzw. aktualisiert. Das war doch bisher bei jedem OS-Update so.

  • Komme ich mit dem Software Recovery Tool wieder auf die originale T-Mobile Firmware beim 1020 zurück? Wäre für evtl. Garantieansprüche ganz gut zu wissen. Danke.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Gibts eigentlich schon ein Datum für WP8.1 von Nokia für das 925? Oder gilt weiterhin "Sommer" und der Sommer ist lang... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!