Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Kurios: Ich wollte meine WhatsApp Sim mit 0,20ct per Überweisung aufladen. Ich habe die korrekte Bankverbindung für o2 und die richtige Checksumme bei der Rufnummer angegeben. Sowohl die Daten von 56656 als auch die vom Rechner auf Prepaid Wiki stimmen.


    Heute kam eine Rücküberweisung mit dem Vermerk: "Rückzahlung - Telefonnummer nicht zulaessig"


    Was ist da schief gelaufen?

    Meine Testüberweisung von ein Cent wurde heute korrekt gebucht. Somit handelt es sich bei dir wohl um einen Einzelfall, evtl. vorübergehende Störung oder du hast dich beim Verwendungszweck doch vertippt.

  • So, ich habe zwei Karten im Februar aktiviert. Jeweils 2x versucht, einen Betrag zu überweisen. Zuletzt sogar 5€. Alles kam zurück. Prüfsumme für jede Rufnummer und Kontonummer stimmen wirklich....


    Ich habe eben mit der Hotline gesprochen: Neu aktivierte Karten lassen sich aktuell nicht per Überweisung aufladen. Man wusste nicht, wann das wieder möglich sein wird bzw. ob es bei diesen neuen Karten überhaupt nochmal möglich sein wird. WHAT?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Die letzte Aufladung jetzt hat recht lange gedauert, da war aber auch das lange We dazwischen, ich hatte schon welche da war der Betrag am nächsten Tag schon sichtbar.

  • Ich warte seit circa Mitte April bei Tchibo auf die Gutschrift.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vor fast 2 Wochen die üblichen 0,01 Euro überwiesen, bis heute noch nicht gut geschrieben. Mal sehen, ob das noch ankommt. Ansonsten muss ich das nochmal mit dem Betrag versuchen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hier wurde ein 1€ aufladeversuch per überweisung vom Montag zurück gebucht, scheint so als wäre schluss mit den Kleinbeträgen.

    Also bei blau und o2 selber waren im Mai und Juni 1ct gegangen, blau brauchte aber 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!