Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Also 5G wird es bei WhatsApp bestimmt nie geben....die Marke ist tot

    Das denke ich auch ,aber auf der anderen Seite gibt es bei ay yildiz zum Beispiel auch noch kein 5G,und die haben doch eine ganze Menge Kunden.


    Die kundenzahlen von WhatsApp Sim würden mich allerdings auch mal interessieren.


    Zu Beginn war die Marke sehr interessant wegen der Freunde werben Funktion.

  • die Marke ist tot

    Aber so was von. Die aktuellen Tarife werden so unverändert laut Produktinformationsblatt seit dem 01.12.2021 vermarktet, und wirken dementsprechend verglichen mit dem Marktumfeld völlig aus der Zeit gefallen. 4GB für 10€. Da bietet selbst Magenta Prepaid mehr. Da bekommt man für 10€ 5 GB, Allnetflat und 5G inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Hatte mal wieder getested ob Überweisungen wieder möglich sind, die 1€ waren nach ein paar Tagen wieder zurück bei mir.

    Hängt das vielleicht mit dem Umzug auf das nettokom Plattform? Denn bei nettokom war Aufladung per Überweisung möglich...

  • Hängt das vielleicht mit dem Umzug auf das nettokom Plattform? Denn bei nettokom war Aufladung per Überweisung möglich...

    Denke schon,denn bei Nettokom geht es auch nicht mehr.


    Furchtbar mit der neuen Plattform.


    Habe gerade eben Karte aktiviert.


    Karte war so alt das noch Flyer für das Freunde werben mit drin war und auch nicht nichts von o2 drauf stand.


    eSIM ist noch nicht möglich laut Hotline.

  • Denke schon,denn bei Nettokom geht es auch nicht mehr.

    OK, dann sind die Infos bei prepaid-wiki.de wohl veraltet, da steht noch dass Aufladungen per Überweisung ab 10€ möglich wären, aber wenn man auf den Link klickt kommt man auf eine 404-Seite...


    Also gehen Überweisungen bei blau auch nicht, wäre das gleiche Plattform?

  • Aldi Talk Voucher 5€ würde dann wohl auch nicht mehr gehen?

    Vor etwa 8 Wochen ging das noch.


    Hängt das vielleicht mit dem Umzug auf das nettokom Plattform? Denn bei nettokom war Aufladung per Überweisung möglich...

    Wann war denn der Umzug?

    Einmal editiert, zuletzt von frankco () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von frankco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!